Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Dusche – Muschi rasiert – Vorbereiten für die Show

Dusche – Muschi rasiert – Vorbereiten für die Show

Frisch geduscht, Muschi rasiert – gleich geht es auf Sendung!

05:30 Uhr: Mein Wecker lässt nicht locker … Heute ist früh Aufstehen angesagt und nochmal so verschlafen wie gestern wollte ich nicht. Klingt gut, nicht wahr? Also nochmal 10 Minuten weiter gedrückt und mit leichter Musik im Hintergrund langsam in den Tag kommen 😉 Jetzt aber los, raus aus den Federn – Heute will ich viele Männer geil machen …

Pearlin Dusche Muschi rasierenFrau muss immer schön rasiert sein

Also ab unter die Dusche und dabei auch mit Vorfreude meine Muschi rasieren damit sie richtig geil blank ist. Ich finde Frau muss immer schön rasiert sein und den besten Einblick geben, das mögt ihr doch, richtig? Mal so unter uns gesagt, wenn meine Muschi rasiert ist fühle ich jede Berührung nochmal sehr viel intensiver. Das ist also nicht nur für euch geile Hengste ein schöner Anblick, uns bringt das auch eine ganze Menge 😉

Danach erst mal eine Tasse Tee und halb nackt, mit dem Badetuch eingewickelt, auf dem Balkon ein kleines Zigarettchen rauchen. Danach meinen Kleiderschrank durchwühlt und meinen Lieblings-Body angezogen, ihr sollt ja auch was zum Auspacken und für`s Auge haben.

So, ich bin dann mal auf Sendung 😛
Besucht mich ruhig, dann zeigen ich euch gerne meine rasierte Muschi …

 

 

Schreibe einen Kommentar