Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Schmutzig nur beim Sex – mein Küchenputz

Schmutzig nur beim Sex – mein Küchenputz

Schmutzig? Ich mag es wenn es bei mir sauber ist

Beim Sex darf es natürlich schön schmutzig sein, doch bei mir Zuhause liebe ich die Sauberkeit, sonst fühle ich mich einfach nicht wohl. Es kommt häufig vor, dass ich nach einem sehr anstrengenden Tag vor der Webcam innerlich total unausgeglichen bin und weitere Beschäftigung suche. Hin und wieder ist dann auch meine geliebte Küche dran, es muss alles blitzen und blinken für mich.

Pearlin - Küchenputz - PauseHeute war es wieder soweit! Als ich nach der Cam in die Küche ging um etwas zu essen, störten mich einfach so gewisse Kleinigkeiten. Da stand noch Abwasch, leichte Fingerflecken an den Schränken, hier und da ein paar Krümel und so allgemein fühlte ich mich einfach nicht wohl – irgendwie schmutzig.

Also ran ans Werk, schnell umgezogen, das Putzzeug geschnappt und mit vollem Elan die Küchenoffensive gestartet.

Wo warst du?

Nach gut 2 Stunden hätte ich mir allerdings gewünscht, wenn du mir geholfen hättest. Ich war so fertig, ich hätte wahrscheinlich schon allein aus Dankbarkeit nackt für dich gekocht. Zum Essen wären wir vermutlich zwar nicht gekommen, weil ich es liebe auf einer blitzenden und blinkenden Küche zu treiben, doch das wäre ja auch nicht wirklich schlimm gewesen, grins.

Da ich das dann allerdings leider ohne dich zu Ende machen musste war ich danach fix und alle und musste mich erst mal vor dem Fernseher eine Runde entspannen. Habe ich auch verdient!

Am nächsten Tag habe ich dann die Gunst der Stunde genutzt und auf der Küchenplatte eine geile neue Bilderserie mit meinen neuesten Dessous gemacht. Das war toll! Ich habe das Bilderset natürlich schon online gestellt, willst du schauen? Dann musst du hier klicken, es heißt passender Weise „Auf meinem Küchentisch“ 😉

Schreibe einen Kommentar