Pearlin: Mein sexy Fotoshooting für Weihnachten

Pearlin sexy Weihnachten

Weihnachten ist die beste Jahreszeit

Ho-Ho-Ho meine Lieben!

Von Draußen vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! Ganz besonders in meiner Wohnung dieses Jahr !

Ich will jetzt nicht angeben, aber dieses Jahr war ich mit Sicherheit die Dame mit der frühesten Weihnachtsdekoration in ganz Deutschland. Die einzigen, die noch früher in „Weihnachtsstimmung“ waren als ich, sind die Supermärkte. Dieses Jahr war ich aber wirklich besonders früh dran, und ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Heiligabend ! Natürlich darf dann auch das weihnachtliche Fotoshooting für meine Galerie nicht fehlen 😉

Was macht man also, wenn man kein Studio zur Verfügung hat? Richtig ! Man schmückt die eigene Wohnung einfach schon mal festlich und legt sich auf dem heimischen Sofa ordentlich ins Zeug. Dass die Dekoration nicht so recht zusammen passt, fällt dabei nicht weiter auf oder? Ich habe auf die Schnelle noch nicht mal einen Weihnachtsbaum bekommen ! Schande über mich 😛

Los geht’s – die Kamera ist schon ganz schön aufgeregt

Ich hätte mich sehr gerne unter einen echten Tannenbaum gelegt, stattdessen muss jetzt die häusliche Palme reichen. Ich hoffe, ihr könnt mir nochmal verzeihen (*hihi*).  Jedenfalls habe ich mir schnell noch was schickes angezogen und dann ging es ran an das Fotoshooting. Gefällt es euch?

Ein Lächeln hier, ein Lächeln da. „Nochmal bitte. Und Lächeln! Komm schon, strahlen bitte! Können wir das nochmal mit ein bisschen Schwung machen?“ Ich kann euch sagen: Da kam ich schon ganz schön ins Schwitzen … und mein Fotograf musste seine ganze Geduld aufbringen. Wie gut, dass er so flexibel ist. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder was meint ihr?

Nach den tollen Bildern haben wir dann noch ein paar geile Sex-Videos mit mir in der Hauptrolle gedreht 😉 Die sind zwar noch in Bearbeitung, aber ihr könnt sicher sein, dass sie rechtzeitig unter eurem  Tannenbaum liegen werden.

Wart ihr denn auch alle schön artig?

Ich muss schon sagen, dieses Jahr freue ich mich ganz besonders auf Weihnachten, da ich letztes Jahr so gar keins hatte.  Die sexy Fotos aus dem Shooting findest Du übrigens in meinem Profil bei 777, schaue dir auch unbedingt mein neues Gratisvideo extra für Weihnachten an (unter dem Bild, ganz links). Ich bin gerade von Kopf bis Fuß auf Weihnachten eingestellt …

pearlin an weihnachten

Das war`s heute von mir. Ich wünsche euch allen ganz tolle Festtage und ein besonders schönes Fest. Und wer weiß … vielleicht kommt der Weihnachtsmann diesmal als Pearlin verkleidet unter deinen Tannenbaum ? 😉

Danke für`s Lesen
Eure Pearlin

5 thoughts on “Pearlin: Mein sexy Fotoshooting für Weihnachten

  1. mal ganz offen gesagt ist diese maus eine eschte augenweide wie sie im buche steht. die fotos sind einfach toll und sie siet dabei so mega geil aus! weiter so maus

  2. DICH hätte ich zur gerne mal ausgepackt, Hase! vielleicht laufen wir uns mal über den Weg ich könnte dir gefallen 😉

  3. Hey Pearlin, bei dir möchte ich auch mal der WEihnachtsmann sein und meine Rute auspacken. Und dann noch soo hübsch verpackt! Jammy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.