Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Meine erste UserNight – Teil 3

Meine erste UserNight – Teil 3

Meine erste UserNight (Teil 3)

Die Anreise und auch die UserNight selbst ist nun leider vorbei, heute ist Abreisetag. Es war ein sehr erfolgreiches Event für alle, nach den uns vorliegenden Berichten waren alle sehr zufrieden und befriedigt 😉


ViolettaAngel berichtet:

Nachdem wir dann irgendwann morgens so um 5 Uhr im Bett waren ging es dann heute leider wieder zurück. Ich hätte gerne noch ein paar Tage in Bayern dran hängen können, es war sehr schön dort gewesen. Nur leider kann man sich das ja nicht immer aussuchen, der Alltag holt uns unweigerlich auch wieder ein …

LIVE senden im Auto ist einfach geil!

Wichsen beim Autofahren
Ich konnte nicht anders …

Wir hatten ja wieder ein paar Stunden Autofahrt vor uns. Da es bei der Anreise auch super geklappt hat, direkt aus den fahrenden Auto LIVE zu gehen, wollte ich das natürlich gleich wieder machen.

Somit mein improvisiertes Studio aufgebaut und auf Sendung gegangen. Die Überraschung ließ nicht lange auf sich warten …

Ich möchte gedemütigt werden, Herrin

Zuerst war ich etwas sprachlos, werde ich jetzt von Sklaven verfolgt? Erst gestern bei der UserNight konnte ich ja völlig verzückt meine erste LIVE-Erfahrung mit Sklavenerziehung machen, heute dann gleich wieder? Aber Gerne!!

Also bin ich gleich ran ans Werk, habe meinen ganzen „dominanten Charme“ spielen lassen – ich war echt super drauf. Mein Besucher war aber auch toll, ein echter Profi der natürlich ziemlich schnell geschnallt hatte dass ich mich gerade in diese Materie rein arbeite – doch genau das war es was er wollte. Kein Profi-Girl, nein … er wollte unartig sein, er wollte meine in der Tat vorhandene Lust bekommen. Leute, ich kann euch sagen – das war extremst geil. Über 1 Stunde (mit einem kurzen Break weil meine Verbindung verloren ging) haben wir hemmungslosen Spaß zusammen gehabt – und das im Auto! *hihi*

Notstand an der Tankstelle

ViolettaAngel im Auto
Nach der Pinkelpause wieder gut gelaunt

Muss ich euch noch erzählen … Nach ein paar Stunden Autofahrt und Live-Senden, wollte ich nicht in den kleinen Kaffeebecher pinkeln – das Auto brauchte auch etwas Sprit. Nächster Halt: Autobahnraststätte!
Kaum angekommen war recht schnell klar, hier läuft was schief. Mit knapp 40 Autos standen wir bei brütender Hitze an dieser besagten Raststätte, es ging kaum vorwärts. Nach einiger Zeit war auch klar warum …

Die Betreiber meinten wohl, dass an einem Sonntag Nachmittag eine ungelernte Kassiererin alleine, die dann auch gleichzeitig noch die Brötchen und Würstchen ausgeben musste, ausreicht. Geht mal gar nicht! Sie war völlig überfordert uns sie tat mir auch ein wenig leid, allerdings war ich schon so von der Hitze und dem Warten genervt, so dass ich mir ebenfalls einen Kommentar beim Bezahlen nicht verkneifen konnte.

Liebe Autobahnraststättenbesitzer: Stellt euch bitte mal selbst in solche eine Schlange, dann wisst ihr wie das ist!

Getankt, auf Toilette gewesen, neuen Kaffee geholt und ein paar Kekse – die letzte Stunde Autofahrt verlief dann ganz ruhig, so langsam kam aber auch die Müdigkeit.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei „Natalie Hot“ für die Gastfreundschaft und Einladung bedanken, das werde ich so schnell nicht vergessen 😉


Das war der dritte und letzte Teil über die UserNight mit ViolettaAngel.
Wir hoffen es hat euch gefallen! 😉

# Teil 1 | Teil 2 | Teil 3

ViolettaAngel hat übrigens gerade einige neue Videos bei 777 rein gespielt, die ihr ab sofort dort laden / anschauen könnt. Es sind viele „Leckerbissen“ dabei!