Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Kategorie: <span>Dies & Das – Interessante Erotik-Themen</span>

Studie über die ideale Sex-Dauer – 30 Minuten!

Die ideale Sex-Dauer – gibt es die? Australische Forscher behaupten „ja“ Mal wieder haben sich Forscher über die ideale Sex-Dauer Gedanken gemacht. In einer ganz neuen australischen Studie wollen die Forscher jetzt erkannt haben, wie lange man im Idealfall Sex haben sollte. Vermutlich werden es meistens Frauen sein, die sich …

Sex Trend Stealthing – Vergewaltigung durch die Hintertür?

Ein gefährlicher neuer Trend mit einem harmlos klingenden Namen: Stealthing Eigentlich sollte es im Zeitalter von AIDS und dem immer häufigeren Auftreten auch von anderen (heilbaren) Geschlechtskrankheiten selbstverständlich sein. Beim Sex mit fremden Partnern wird der männliche Freudenspender in ein Gummimäntelchen gehüllt. Kondome verhindern relativ zuverlässig die Übertragung von Krankheiten …