Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Ein guter One Night Stand – die besten Tipps für den Quick-Fick!

Ein guter One Night Stand – die besten Tipps für den Quick-Fick!

Die besten Tipps für den Quick Fick ohne Verpflichtungen!

Du hast in der Kneipe, Disco, beim Sport jemanden kennen gelernt, mit dem du gerne mal eine Nummer schieben möchtest? Auf Anhieb einen für beide befriedigenden Fick hinzu bekommen ist gar nicht so einfach, wie man meinen mag.  Glaube mir, ich spreche da aus eigener Erfahrung – ein guter One Night Stand kann aber dabei heraus springen, wenn du folgendes beachtest:

Besser zum Partner nach Hause! Wenn du bei ihm / ihr vögelst, dann kannst du für dich selbst entscheiden, wann du keine Lust mehr auf Nachspiel oder einen weiteren Fick hast.

Kritisiere nicht zu viel! Titten zu klein, Hüfte zu wabbelig, Becken zu steif, Schwanz zu schlaff oder zu klein. Egal, mach das Beste draus, du willst doch auch nur Spaß haben – genau wie dein Partner für den One Night Stand!

Schön trinken ist erlaubt, aber ….

Zu betrunken ist nix! Wenn du zu viel Promille intus hast, habt ihr beide keinen Spaß mehr an dem Fick. Ein bisschen Zurückhaltung in Sachen Alkohol ist also ganz gut. Das heißt ja nicht, dass du nicht ein bisschen angeschickert sein darfst.
Übrigens: Männer können sich Frauen schön trinken – umgekehrt funktioniert das leider nicht.

Versprich nichts! Im Rausch der Geilheit sagt man ja auch schon einmal Sachen, die man gar nicht so meint. „Du bist der beste Ficker, den ich je hatte!“, „Deine Muschi ist so geil eng und perfekt für meinen Schwanz!“, „Deine Sacksahne ist echt lecker!“ – alles erlaubt. Aber sprich bitte nicht von „Traumfrau“ oder gleich vom heiraten. Das gehört ins 10. Date und ein guter One Night Stand sollte unverbindlich bleiben.

Keine intimen Geheimnisse ausplaudern! Es ist egal, wann du entjungfert worden bist, wie oft du als Teenie das Bett versaut hast oder ob du schon mal mit deiner Lehrerin gefickt hast. Ein guter One Night Stand lebt ihm Hier und Jetzt – und Vergangenheit und Zukunft sind uninteressant. Genieße den Sex in dieser einen Nacht und plaudere nicht aus dem Nähkästchen.

Kondome schützen! Nicht nur vor ungewollter Schwangerschaft, sondern auch vor Geschlechtskrankheiten wie HIV und Syphillis.

Nicht die große Liebe suchen!

Ein guter One Night Stand gelingt besser mit jemandem, den man einfach nur körperlich anziehend findet. Es muss knistern! Ob ihr gemeinsame Hobbies habt oder eine Weltanschauung teilt, ist vollkommen egal. Du willst einfach nur eine Nacht durchbumsen und nicht diskutieren.

Vorbereitet sein! Wenn du abends auf Sexpartner-Schau gehst, solltest du entsprechend rasiert sein und nette Unterwäsche tragen. Du solltest also keine Flecken oder Löcher in der Unterwäsche haben und auf gar keinen Fall einen Liebestöter tragen.

Der nächste Morgen

Am nächsten Morgen solltet ihr nicht miteinander frühstücken. Am besten haust du noch in der Nacht ab  (siehe Tipp Nummer 1) und ihr seht euch nie wieder. Aus diesem Grund kann es auch eine gute Idee sein,  mal in fremden Revieren nach einem Partner für einen guten One Night Stand zu suchen!

Schreibe einen Kommentar