Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Das teuerste Sex Spielzeug der Welt

Das teuerste Sex Spielzeug der Welt

Colin Burn fertigt wohl die teuersten Vibratoren der Welt – einer kostet sogar eine Million Dollar!

Der Juwelier Colin Burn hat anfangs Blumen vergoldet, hat sich aber heute einen Namen als Designer von Sex Spielzeug gemacht. Diese Sexspielzeuge haben aber in der Tat ihren Preis, denn ein „einfacher“ perlenbesetzter Vibrator kostet schon schlappe 16.000 USD.

Vibratoren sind für Colin kein Gegenstand, den man einfach so benutzt – sie verkörpern für ihn Lust, Freiheit und Kunst. Dies soll man ihnen laut Burn auch ansehen. Welche Frau möchte sich nicht mit Gold, Platin und erlesenen Perlen befriedigen?

teures Sex Spielzeug

Ein Vibrator-Ei in Gold mit Schmucksteinen besetzt kostet 25.000 USD. Dieses Teil ist dann doch viel zu schön, um es einfach in eine Muschi zu stecken! So etwas gehört eher an den Hals 😉

Fotos: burnjewellery.com

 

Sein bislang teuerstes Stück ist ein nobler mit Perlen besetzter Vibrator, der satte 1 Million Dollar kosten soll. Welcher reiche Mann seine schnuckelige Frau wohl künftig mit dem Luxus-Gegenstand befriedigen wird?

Schreibe einen Kommentar