Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Sexuelle Belästigung im ICE? Spielte Mann mit seinem Penis?

Sexuelle Belästigung im ICE? Spielte Mann mit seinem Penis?

Sexuelle Belästigung in der Bahn – Frau ruft Bundespolizei

Das nenne ich mal dreist! Im ICE von München nach Frankfurt war eine 46-jährige nicht begeistert davon, dass sich ein fremdes Pärchen in ihr Abteil setzte. Sie forderte die beiden mehrfach auf, „ihr“ Abteil zu verlassen. Als die beiden ihrem Genörgele nicht nachgaben, zückte sie ihr Handy und rief die Bundespolizei. Sexuelle Belästigung war das Mittel ihrer Wahl, um das Pärchen entfernen zu lassen. Die 46-jährige erzählte, dass der 31jährige Mann an seinem Penis gespielt und sie dabei fixiert habe.

Zum Glück musste sich das jüngere Pärchen nicht alleine gegen den Vorwurf der sexuellen Belästigung erwehren, denn auch Zeugen sagten eindeutig aus, dass sich das Paar völlig unauffällig verhalten habe und die vermeintlich Belästigte nur alleine im Abteil bleiben wollte.

Die Frau erwartet jetzt ein Verfahren wegen falscher Verdächtigung und Beleidigung.

Schreibe einen Kommentar