Sperma auf fremde Frauen gespritzt! Mann verteilt Ejakulat im Walmart!

Ganz schön dreist! Sperma auf fremde Frauen gespritzt

Ein Mann hat in Ohio / USA im Supermarkt sein Sperma auf fremde Frauen gespritzt

Das hat im prüden Amerika natürlich großes Entsetzen ausgelöst. Na gut, ich wäre auch nicht begeistert, so ungefragt mit Ficksahne bespritzt zu werden. Der 26 Jahre alte, verheiratete Mann, bespritzte im  Supermarkt mehrere Frauen mit seinem zuvor frisch im Auto oder im Waschraum des Supermarktes ab gewichsten Sperma.

„CBSNews“ berichtete, dass sich der erste Fall bereits Anfang November in einem „Walmart“-Geschäft ereignete. Die mit Sperma benetzte Frau gab an, dass während ihres Einkaufs ein „gruseliger“ Mann um sie herum lief. Als sie dann etwas Nasses in ihrem Lendenbereich und auf ihren Füßen spürte, geriet sie wohl in Panik und suchte gleich den nächsten Waschraum auf. Dort stellte sie eine ihrer Aussage nach klebrige Masse fest.  Der Mann habe sie währenddessen auch immer noch beobachtet.

Jetzt muss Timothy sein Sperma im Knast verspritzen!

In einem anderen Fall wenige Wochen später, schilderte eine andere Kundin des Ladens eine ähnliche Geschichte. Die Ermittler kamen dem Täter auf die Spur, als sie die Überwachungskameras auswerteten. Der Sperminator Timothy Blake sitzt nun im Gefängnis und wartet auf seinen Prozess.

Der Sperma-Verspritzer bestritt zunächst die Vorwürfe und behauptetet, dass es sich bei der besagten Flüssigkeit um Eigelb gehandelt habe. Die Polizisten glaubten dies aber nicht und ließen die Flüssigkeit im Labor analysieren. Nix Eigelb – waschechte Ficksahne!

Blake gab dann zu, dass es sich um sein Ejakulat gehandelt habe. Vor seinen Attacken wichste er entweder im Auto oder im Waschraum des Supermarkts, und füllte sein Ejakulat dann in Spritzen. Er habe sein Sperma auf fremde Frauen gespritzt , weil er sich dabei so fühlte, als hätte er Sex mit den Frauen gehabt.

Seine Frau wusste von den sexuellen Trieben ihres Mannes eigener Aussage nach nichts. Der Sperminator muss sich nun vor Gericht verantworten, wartet im Gefängnis auf seinen Prozess.

Eine Gangbang Party wäre da die besser Alternative gewesen, finde ich. Erregt auch nicht so viel Aufsehen 😉

3 thoughts on “Sperma auf fremde Frauen gespritzt! Mann verteilt Ejakulat im Walmart!

  1. Was ein Honk! Wie kann man so krank sein?? Da reiße ich lieber Frauen in der Disse auf und spritze denen meinen Saft in die Pussy rein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.