Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Wouw, ein Riesenschwanz in der Hose! Oder??!?

Wouw, ein Riesenschwanz in der Hose! Oder??!?

Ob der Typ einfach nur von einem Riesenschwanz geträumt hat?

Anders kann ich mir diese Wahnsinnstat nicht erklären…  Im amerikanischen Portland hat eine Überwachungskamera  in einer Tierhandlung  einen Kerl dabei gefilmt, wie er eine Würgeschlange klaut. Und dann steckt er sie sich tatsächlich in die Hose!! Mutig, mutig.

Auf dem Video der Überwachungskamera  kann man sehen, wie der Unbekannte in das beleuchtete Terrarium greift und dann einen Python im Wert von etwa 200 Dollar greift. Danach steckt er sich die Würgeschlange vorne in die Hose und bedeckt das ganze dann züchtig mit seinem Pulli. Sieht aus wie ein Riesenschwanz – ist aber viiieel gefährlicher 😉

Nach Auskunft der Inhaberin der Zoohandlung habe er dann einfach so getan, als wäre die Riesenbeule in seinem Schritt was ganz normales. Dabei hat er anscheinend Glück gehabt, dass er die Python nicht am Fütterungstag geklaut hat, denn dann wäre das Tier wohl nicht so friedlich gewesen. Was wäre denn dann passiert? Hätte die Schlange dann seinen Jürgen gewürgt?

Berichten zufolge wollte der Mann aber anscheinend nicht vor seiner Freundin mit seinem neuen Riesenschwanz angeben, sondern hat die Würgeschlange verkauft.

 

Schreibe einen Kommentar