Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
FreeShow mit Lauri am 03.09.17

FreeShow mit Lauri am 03.09.17

Bisexuell, rasierte Pussy, toller Body, Naturgeil und super nett – das ist Lauri!
Kostenlose Freeshow am 03.09.17 ab 22:00 Uhr (Sonntag)

Eine tolle Freeshow mit Lauri steht in Kürze an. Darauf freuen wir uns ganz besonders, denn sie ist nicht nur eine unglaublich attraktive Lady mit Charme und dem gewissen etwas, sie ist zudem auch sexuell extrem aktiv. Bisexuelle Neigung, Anal-Sex ist ihr Ding, schöne rasierte Pussy, hübsche Brüste … und dann auch noch ausgeprägt exhibitionistisch veranlagt.


Freeshow bei 777Livecams & JetztLive


Schau mal ihr Video …

Für ganze 30 Minuten können alle registrierten User kostenlos und ohne wenn und aber an dieser Show in beiden Systemen teil nehmen. Ein Highlight der besonderen Art, garantiert. Bei unserem Gespräch mit ihr schwärmte sie bereits vorab davon wie sie es geil machen würde sich gleichzeitig vor so vielen Leuten zu zeigen. „Kann ich auch alle Schwänze sehen„, war ihre Frage … nein das geht leider technisch nicht, aber bestimmt werden einige davon schreiben 😉


Freeshow bei 777Livecams & JetztLive


Natürlich kannst du Lauri auch außerhalb der Freeshow kennen lernen. Sie ist eine waschechte Erotikdarstellerin und ist nahezu täglich vor ihrer Webcam und zeigt sich in allen erotischen Vorstellungen völlig locker und ungeniert. Am liebsten mag sie es wenn du ihr sagst worauf du ganz besonders stehst – habe bitte keine Hemmungen!

Lauri im Chat besuchen

Wir wünschen sehr viel erotischen Spaß! 😉

Schreibe einen Kommentar