Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
amateur-tagebuch: Ab sofort auch auf Twitter!

amateur-tagebuch: Ab sofort auch auf Twitter!

Kurz und schmerzlos: Wir haben endlich den Weg nach Twitter geschafft!

Ein längst überfälliger Schritt, doch kennt jeder diese Momente, wo einfach alles zusammen kommt und man sich zwingen muss alles der Reihe nach zu erledigen. Jetzt war endlich Twitter an der Reihe, ein jungfräulicher Account wurde registriert und die ersten Beiträge wurden bereits veröffentlicht. Was für ein Stress …

Du hast Twitter? Du musst uns folgen! Bittteeeee

Jeder Anfang ist schwer, wir brauchen deine Hilfe! Besuche bitte unsere Seite bei Twitter und klicke auf „Folgen“. So werden wir hoffentlich schnell zu einer größeren Gemeinschaft und du bekommst die News laufend direkt über deinen Twitteraccount präsentiert. Total super! 😉


Klicke hier um zu unser Twitter-Seite zu gelangen


Sensible Inhalte freigeben = Erotik anzeigen

Da wir natürlich erotisches Material veröffentlichen musst du deinen Account für Erotik im Gesamten „freigeben“. Klicke in deinem Twitteraccount auf deine Einstellungen und setze ein Häckchen bei „Medien, die sensible Inhalte beinhalten könnten, anzeigen“. So hast du jetzt Zugriff auf die ganz große Welt der Erotik bei Twitter …

Wir hoffen dass viele von euch unserem Ruf folgen und uns unterstützen.
Vielen Dank an dieser Stelle 😉

Schreibe einen Kommentar