Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Genauer betrachtet: Domina & Fetischcams

Genauer betrachtet: Domina & Fetischcams

Domina & Fetischcams: Wenn die Leidenschaft ausgelebt wird

BDSM, Sado-Maso, Domina, Fetisch, Online-Erziehung, … Das sind nur wenige Begriffe für einen ganz speziellen Bereich, der immer mehr Menschen in ihren Bann zieht. Speziell auch im Livecam-Bereich bieten verschiedenste Damen ihre Dienste an. Schauen wir uns heute kurz diesen exotischen Bereich etwas genauer an. Eine größere Reportage über dieses Thema ist bereits in Planung.

Domina Fetish-Angel: Es kommt auf das Fingerspitzengefühl an

Fetisch-Angel - Domina

Da wäre zum Beispiel Fetish-Angel, eine echte Fem-Dom, die hier ihren Fetisch auslebt. Ihre Stammuserliste ist gepflegt und die Wartelist ist lang. Der Kenner weiß um ihre natürliche Dominanz. Hier ist nichts aufgesetzt, hier wird nicht auf Bestellung geliefert. Nein, Fetish-Angel macht die Regeln und ihre Gäste akzeptieren das, fühlen sich wohl und ernst genommen. BDSM ist ein sehr sensibles Thema und eine ganz besondere Spielart. Hier kommt es auf Fingerspitzengefühl an und sehr viel Vertrauen, was bei Fetish-Angel an vorderster Stelle steht.

Gerade Anfänger oder Leute die sich über BDSM informieren wollen sind bei ihr gut aufgehoben. „Es liegt mir sehr am Herzen, die Menschen über BDSM aufzuklären. Ihnen zu zeigen dass wir nicht pervers sind, sondern auf eine andere Art mit einander spielen“. Wer also schon immer mal etwas über BDSM wissen wollte: Ein Besuch bei Fetish-Angel lohnt sich.

FetischNicole mag Nylons, Beine und Füße

FetischNicole - Beine Füße NylonsEine weitere Spezialistin ist FetischNicole. Mit ihrer leicht dominanten Art widmet sie sich den Liebhabern von Nylons, Beinen und Füssen. Zu speziell? Im Gegenteil! FetischNicole kann sich kaum retten vor Anfragen und Terminen um ihrer Passion zu teilen. Sie liebt es nicht nur vor der Webcam ihre Beine in dem zarten Gewebe zu präsentieren. Auch privat trägt sie ganz klassisch Strapse und Nylons – und am liebsten das Höchste, was es an High-Heels gibt.

„Wie soll ich meinen Usern etwas präsentieren, wenn ich nicht selbst dahinter stehe? Es gefällt mir mich so zu kleiden. Schon als ganz junge Frau habe ich meine Liebe zu echten Nylonstrümpfen entdeckt. Damit verbunden ist mein Faible für schöne Schuhe. Sie müssen allerdings sehr hoch sein“, lächelt die nur 1,59 m große, blonde Frau, und versucht sich auf die Zehenspitzen zu stellen. So klein sie auch sein mag, ihre Show und wie sie sich vor der Cam präsentiert, ist Erotik pur. In dem Fall heißt es: Klein, aber Oh ho.

DevoteFotze möchte als Lustobjekt behandelt werden

DevoteFotze - Sklavin Unterwerfung BenutzungLast but not Leat, wären da noch die „Sklavinnen“ zu erwähnen. Ja, richtig gehört, Sklavinnen! Betreten wir die Welt von DevoteFotze. Auch sie gehört zu den erfahrenen Frauen, hat aber eine Vorliebe die sich manch einem nicht erschließt oder zu abgedreht erscheint. Sie ist durch und durch devot! Das heißt, sie möchte sich unterwerfen und als reines Lustobjekt behandelt werden. Es kickt sie dem dominanten Herren zu dienen und ihren Körper und Geist hinzugeben. SM-Toys, Seile, Klammern, Gewichte, Gerte und Rohrstock sind für den einen Gegenstände, die Bedrohlich wirken, nicht so für DevoteFotze. Bei ihr löst der Gedanke an diese Dinge Lust und Verlangen aus.

Wir fragten sie, was sie daran so toll findet. Ihre Antwort überrascht und ist bei weiterem Nachdenken einleuchtend. „Demut, Stolz und Stärke, sind kein Widerspruch zueinander, ganz im Gegenteil.“ Starke Worte und eine starke Frau, die wir privat als sehr selbstbewusst erleben durften. Vor der Webcam allerdings gibt sie sich ganz hin, und taucht mit ihrem Gast in eine andere Welt ab.

Du hast einen Fetisch? Lebe ihn aus, noch ist Zeit!

Versteckte Gelüste, heimliche Bewunderung, eine nicht ausgelebte sexuelle Bestimmung? Was kann schlimmer sein, als sich ständig einem Drang zu widersetzen und nur davon zu träumen? Irgendwann ist der biologische Zeitpunkt gekommen, an dem dies nicht mehr ausgelebt werden kann. Und dann fängst du an zu bedauern, fragst dich selbst warum du es nicht längst einmal ausprobiert hast. Was dir bleibt ist dann lediglich deine Fantasie. Deswegen nutze die Zeit, nutze dein Leben, mach was daraus – du bist garantiert nicht allein mit deinem Fetisch.

Die oben genannten Webcamgirls sind nur einige wenige Beispiele dafür, dass es gangbare Wege gibt seine innigsten Wünsche zu erfüllen. Und solltest du bei deiner Suche bei einem solchen „Profi“ landen, dann entspanne und genieße es! Deine Befriedigung ist sicherlich garantiert.

 

Schreibe einen Kommentar