Männer haben keine Lust auf Kondom? DAS ist der Grund!

Kondome

Der wahre Grund, warum viele Männer keine Kondome mögen

Wer kennt das nicht? Man hat jemanden in der Disco kennengelernt, fährt schnell nach hause, die Stimmung steigt, die Kleider fallen und man landet im Bett. Doch halt, etwas fehlt….richtig, das Gummi muss noch aufgezogen werden. Der Stimmungskiller schlechthin! Haben Männer deswegen so häufig keine Lust es mit Gummi zu machen?

Belegt wird diese Aussage von einer neuen Studie , was bestimmt auch viele Frauen bereits mal erlebt haben. „Muss es sein? Geht es nicht mal ohne? Ich passe auf…”.

Laut der Umfrage verzichtet jeder vierte Mann bei One-Night-Stands auf Kondome und riskiert dadurch Schwangerschaften und sexuell übertragbare Krankheiten. Doch was ist der Grund? Faulheit? Besseres Gefühl? Oder einfach der Kick des Risikos?

Keins dieser Gründe! In Kooperation mit Kondomherstellern und Medizinern hat das amerikanische Gesundheitsinstitut den tatsächlichen Grund ermittelt!

Du möchtest den wahren Grund wissen? Dann schau dieses Video…

One thought on “Männer haben keine Lust auf Kondom? DAS ist der Grund!

  1. sidn doch auch echt scheisse, die Dinger! Aber wenn ich ne neue kennenlerne, dann benutze ich sie troztdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.