Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Sex während der Periode

Sex während der Periode

Das Tabuthema Menstruation

Die Periode der Frau ist bis heute immer noch eine Art Tabuthema, das es sowohl Mann als auch Frau schwer macht, entspannt damit umzugehen und darüber zu reden. Da dieses Thema aber mit Sex verbunden ist, müssen Mann und Frau viel offener damit umgehen. Die Menstruation ist schließlich keine Krankheit und schon gar nicht ansteckend. 😉

Oft kommt es in einer Beziehung zu unterschwelligen Konflikten, weil manche Frauen während „ihrer Tage“ sogar   noch mehr Lust auf Sex haben als in der übrigen Zeit des Zyklus, der Mann sich seiner Partnerin aber verweigert. Die Frau bekommt dann vielleicht das Gefühl, sie sei „schmutzig“ oder als ihr Partner ekele sich vor. Das hinterlässt natürlich immer einen bitteren Nachgeschmack.

Natürlich muss man auch die Männer verstehen. Frauen reden von *unglaubliche Mengen Blut“ oder von diversen Hygieneartikeln.. alles Dinge, mit denen Männer sich weder befassen müssen noch wollen.

Geschlechtsverkehr ohne Zwang

Natürlich sollte man niemanden dazu bringen, etwas zu tun, was er partout nicht will, vielleicht hilft es aber, erst einmal offen über die Problematik zu reden. Während der gesamten Regel verliert Frau nämlich nur etwa eine halbe Kaffeetasse voll Blut. Und da die meisten Frauen während ihrer Tage noch peinlicher auf Reinlichkeit bedacht sind, ist es auch keine „schmutzige“ Angelegenheit.

Wer nicht auf Sex verzichten möchte

Wer von euch damit Probleme hat, aber während der Regel trotzdem nicht auf Sex verzichten möchte, der kann auf sogenannte „Soft Tampons“ zurückgreifen.

Es handelt sich dabei um kleine, runde Schaumstoffschwämmchen, die man vor dem Sex vor dem Muttermund platziert. Sie können auch bis zu 8 Stunden getragen werden und saugen alle Flüssigkeit auf. Da sie weich sind und nachgeben, spürt der Partner sie beim Verkehr nicht einmal.

Unsere Schlussfolgerung

Also aufgepasst liebe Männer!!! Nutzt doch einfach mal die natürliche Sexlust eurer Frauen während der Menstruation aus. Habt keine Angst vor Dingen, die gar nicht schlimm sind.

Wenn ihr es das erste Mal überwunden habt, werdet ihr eine Sache ganz schnell  feststellen: Nämlich dass der Knoten geplatzt ist und ihr die Scheu vor Sex während der Periode ganz schnell verlieren werdet. Damit habt ihr auf jeden Fall den Spaß am Sex gesichert. 😉