Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Frauen packen aus: DAS ist der perfekte Penis ! ??

Frauen packen aus: DAS ist der perfekte Penis ! ??

Studie zeigt: Das ist Frauen wirklich wichtig

Sind wir mal ehrlich: Wer hat noch nicht irgendwann mal geflunkert, wenn es um die Länge seines Johannes ging? Doch: Länge und Durchmesser des besten Stücks sind Frauen gar nicht so wichtig!  Der perfekte Penis hat andere Merkmale…

Gute Nachrichten für alle Männer mit unterdurchschnittlichem Riemen: Eine Studie des „Journal of Sexual Medicine“ analysierte die Aussagen von Frauen zwischen 18 und 45 Jahren und kam zu dem Schluss, dass es nicht gar nicht mal unbedingt die 20 Zentimeter Möhre sein muss.

Den ersten Platz belegte mit großem Abstand die „allgemeine optische Erscheinung“. Den zweiten Platz konnte das „Aussehen der Schambehaarung“ für sich entscheiden. Auf den danach folgenden Plätzen lagen der „Durchmesser des Penis“ und die „Beschaffenheit der Haut“.

der perfekte penis

Sogar die „Form der Eichel“ war den Damen der Schöpfung anscheinend wichtiger als die reine Länge. Diese landete nämlich weit abgeschlagen auf dem sechsten Platz. Lediglich die Eigenschaft „Harnröhrenmündung“ war den Ladys noch unwichtiger als die reine Länge.

Oft hat man tatsächlich den Eindruck, dass die Länge in den Medien und in Gesprächen lediglich als Status-Symbol verwendet wird. Männer denken im Dirty Talk mit ihrer neuen Flamme, dass sie diese mit einem solchen Detail beeindrucken können. Frauen prahlen hinterher bei anderen Frauen damit, wie groß der Penis ihres letzten Lovers war. Aber nun wissen wir es besser 😉

Den Ladys ist es in Wirklichkeit viel wichtiger, dass das beste Stück gepflegt aussieht und eine „ansprechende“ Optik hat.

Diese Erkenntnis dürfte den ein oder anderen Mann mit gewissen Komplexen bestimmt etwas beruhigen. Wie man sieht, ist es immer eine Frage des Geschmackes.

Was sagst Du dazu? Stimmt deine eigene Erfahrung mit dieser Studie überein?

 

 

Schreibe einen Kommentar