Der schönste Mann Deutschlands 2016 – Mister Germany gewählt!

Der schönste Mann Deutschlands 2016

Nun wissen wir endlich wieder, wer der schönste Mann im Land ist!  Gefällt er DIR auch?

Der schönste Mann Deutschlands 2016 - DominikDer 2016er “Mister Germany” ist gekürt. Die Wahl fand am vergangenen Samstag in der Nähe des ostdeutschen Rostock statt. Nach Meinung der Jury ist der schönste Mann Deutschlands der 23 Jahre alte Dominik Bruntner aus Hochdorf bei Stuttgart. Da hat Baden-Würtemberg ja ein Schnuckelchen hervor gebracht.

Dominik Bruntner ist Industriekaufmann, spielt gerne Fußball und Tennis und ist nach eigener Aussage ein erklärter Karnevalsfan. Platz zwei ging an Dustin Jobst (22 Jahre) aus dem Ruhrgebiet und Rang drei an den 26jährigen Geraud Bergemann aus der Bundeshauptstadt.

Im Finale traten 17 junge Männer aus zwölf Bundesländern an. Deutschlandweit bewarben sich immerhin mehr als 1000 Männer im Alter von 18 bis 28 Jahren um den Titel “Mister Germany”.

Die Finalisten traten in zwei Durchgängen, zunächst im Anzug und dann in Jeans mit freiem Oberkörper vor die Jury.

Interessantes am Rande: Einer der Anwärter musste zurück treten, weil er Vater einer Tochter ist. Denn an der Mister Germany Wahl dürfen nur Männer teilnehmen, die keine Kinder haben.  Der Geschäftsführer der Mister Germany Wahl kündigte aber an, Gespräche über eine Regeländerung zu beabsichtigen. Die Beschränkung ist vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß. Und außerdem verstehe ich nicht, was eine Vaterschaft mit optischer Attraktivität zu tun hat??

One thought on “Der schönste Mann Deutschlands 2016 – Mister Germany gewählt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.