Didi Hallervordern nackt im Garten – und auf Instagram

Nackt im Garten - der Mohn ist aufgegangen

Nackt im Garten und auch auf Instagram

Dieter Hallervorden, Kult-Komiker aus den 70ern und 80ern, heute aber auch noch durchaus erfolgreich aktiv, posiert auf einem Instagram-Bild komplett nackt im Garten – allerdings hat der 81-jährige taktisch klug einen großen Klatschmohn postiert.

So räkelt er sich in einem Liegestuhl nackt im Garten und erfreut sich nahtloser Bräune, während seine Fans schmunzeln. Übel nimmt dem kultigen, manchmal etwas schrullig wirkenden Komiker und Schauspieler das sicherlich auch niemand. Zumal er ja sein Geschlechtsteil  gar nicht ins Bild, sondern nur in die Sonne hält. Dazu titelt er “Der Mohn ist aufgegangen…”

Anfang 2017 tanzte Didi auf einem Bild mit einer Riesenschildkröte und zeigte dabei einen Teil seines Hodens, der frech aus der Unterhose hervorlugte. Ein Schelm, der böses dabei denkt. Vielleicht hätte Didi sich sexy, eng sitzende Slips in diesem tollen Onlineshop holen sollen… auch wenn die an knackigen Frauenpopos eindeutig besser aussehen 😉

Palim, palim.. ich hätte gerne eine Flasche Pommes!

 

5 thoughts on “Didi Hallervordern nackt im Garten – und auf Instagram

  1. Oh Leute, warum tut ihr uns so was hier an????? Das ist ja die reinste Folter dieser Anblick, auch für uns Männer!!!

  2. Oh nee, ich dachte hier wäre man vor solchen Fernseh-Opas wenigstens sicher, grummel… scheint ja nicht so zu sein.

  3. puh, muss man heutzutage alles im internet teilen? bitte..manche dinge sollten doch wirklich einfach privat bleiben. oder von mir aus im fkk bereich wo ich sie nicht sehen muss…das bild bekomme ich nie mehr aus dem kopf… schnell weiter zu titten klicken

  4. Warum auch nicht 😉 kann in seinem Garten doch machen was er will 🙂
    und naja… wenn auf dem Schildkrötenritt mal ein Hoden rausguckt, hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.