Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Didi Hallervordern nackt im Garten – und auf Instagram

Didi Hallervordern nackt im Garten – und auf Instagram

Nackt im Garten und auch auf Instagram

Dieter Hallervorden, Kult-Komiker aus den 70ern und 80ern, heute aber auch noch durchaus erfolgreich aktiv, posiert auf einem Instagram-Bild komplett nackt im Garten – allerdings hat der 81-jährige taktisch klug einen großen Klatschmohn postiert.

So räkelt er sich in einem Liegestuhl nackt im Garten und erfreut sich nahtloser Bräune, während seine Fans schmunzeln. Übel nimmt dem kultigen, manchmal etwas schrullig wirkenden Komiker und Schauspieler das sicherlich auch niemand. Zumal er ja sein Geschlechtsteil  gar nicht ins Bild, sondern nur in die Sonne hält. Dazu titelt er „Der Mohn ist aufgegangen…“

Anfang 2017 tanzte Didi auf einem Bild mit einer Riesenschildkröte und zeigte dabei einen Teil seines Hodens, der frech aus der Unterhose hervorlugte. Ein Schelm, der böses dabei denkt. Vielleicht hätte Didi sich sexy, eng sitzende Slips in diesem tollen Onlineshop holen sollen… auch wenn die an knackigen Frauenpopos eindeutig besser aussehen 😉

Palim, palim.. ich hätte gerne eine Flasche Pommes!

 

Schreibe einen Kommentar