Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Vegas: Diebe klauen Sexspielzeug und Kondome

Vegas: Diebe klauen Sexspielzeug und Kondome

10.000 Dollar Schaden: Sexspielzeug und Kondome geklaut

Da steht wohl ein großer Junggesellenabschied an? In Las Vegas wurden Sexspielzeug und Kondome geklaut. Immerhin 30.000 Kondome haben die dreisten Diebe erbeutet. Damit kann man eine ganze Menge Verhütungsschutz betreiben.

Es gab insgesamt zwei Beutezüge, um all das Sexspielzeug und die Kondome aus dem Lager der Firma „Lelo Inc.“ ab zutransportieren. Am ersten Tag kamen zwei Diebe durch eine Tür in das Gebäude und stahlen je einen Karton aus einem Regal. Am Tag darauf hatten die Jungs wohl Blut geleckt und durchbrachen das Rolltor mit einem Auto. Bei diesem zweiten Raubzug klauten sie deutlich mehr von der sexuell anregenden Ware.

Tja, da können die Diebe ihre Freundinnen ja jetzt intensiv mit Sexspielzeug verwöhnen und müssen auch keine Angst mehr vor Geschlechtskrankheiten haben. Viel wahrscheinlicher ist es aber, dass das Diebesgut aus dem Kofferraum heraus oder per Internet verkauft wird.

 

Schreibe einen Kommentar