Diesen sexy Weihnachtsmann würde keiner von der Bettkante schubsen, oder?

Sexy Weihnachtsmann - ein tolles Geschenk ;-)

So ein sexy Weihnachtsmann! Wenn Männermodel Brock O’ Hurn so vor mir stehen würde…

… dann würde ich ihm den Mantel vom Leib zerren und sofort und auf der Stelle vernaschen. Was ein geiler, sexy Weihnachtsmann. Mir läuft bei dem Anblick das Wasser im Mund zusammen!

In sexy Santa-Kostüm wirbt das unfassbar heiße männliche Model Brock O’Hurn  für für die isländische Firma Wasser Marke “Icelandic Glacial”.

Sexy Weihnachtsmann - besser geht nicht, oder?

Der Clip:
Eine Frau möchte sich an Heiligabend lediglich einen Schluck Wasser genehmigen, doch plötzlich steht die männliche Sexbombe vor ihr.

Seine sexy langen Haare, die er zur Abwechslung mal nicht zu einem Man-Bun verknotet hat, dazu der durchdringende Blick und das wirklich beeindrucktende Sixpack bringen die unschuldige Frau gehörig in Wallungen.  Und auch für ihren Mann hält “Icelandic Glacial” eine knapp bekleidete Überraschung bereit 😉

 

2 thoughts on “Diesen sexy Weihnachtsmann würde keiner von der Bettkante schubsen, oder?

  1. Baby,du solltest mal meinen Waschbär-Bauch sehen 🙂 Da würdest du garantiert ebenso schwach werden. Und weiter unten sieht es bei mir garantiert viel viel besser aus, hehehe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.