DARAN denken Frauen & Männer wirklich im Bett !

Fantasien im Bett

Was sind die häufigsten Fantasien ?

Alle machen es und trotzdem bleibt es für viele ein Problem, offen darüber zu sprechen: Was geht uns durch den Kopf, wenn wir es uns selbst machen? Wer oder was geht uns dabei durch den Kopf? Was bringt unsere Lenden zum Glühen?

Wie eine Studie des Online-Shops “Lovehoney” zeigt, denken tatsächlich 69 Prozent aller Männer und stolze 60 Prozent aller Frauen an ihren aktuellen Partner. Bei der Studie wurden über 4500 männliche und weibliche Teilnehmer nach ihren Fantasien befragt.

Auf Platz zwei der häufigsten Fantasien wird es dagegen schon interessanter: Ganze 58 Prozent der Männer und 48 Prozent der Frauen ließen verlauten, an ihren Ex-Partner zu denken und sich davon geil machen zu lassen!

Aber das ist natürlich kein Grund für Unsicherheit: Fantasien von einem anderen Mann oder eine andere Frau sind nicht sofort auch ein Hinweis auf Unzufriedenheit mit dem aktuellen Partner.

Fantasien im Bett

Die bekannte Expertin Tracey Cox erklärte gegenüber den Wissenschaftlern: „Fantasien erlauben es monogamen Paaren, Freude an neuen Sexualpartnern zu haben, ohne dabei Herzen zu brechen oder die Beziehung zu zerstören.”

Häufig hätten Menschen Probleme damit, “die Pros (Geschichte, Seelenverwandtschaft, Liebe, Geborgenheit, Kinder, Unterstützung) und die Kontras (bei potenziellen Angeboten “Nein” sagen zu müssen.

Nur weil du jemanden liebst, heißt das nicht, dass du niemanden mehr attraktiv findest) der Monogamie im Gleichgewicht zu halten”. Eine reale Umsetzung ist dafür natürlich meistens Tabu, so bleibt nur das Ausweichen in die eigene Fantasie.

Natürlich lassen sich Männer und Frauen beim Masturbieren klassisch auch von Pornos oder erotischer Literatur inspirieren. Diese hätten zumeist BDSM oder Rollenspiele als Inhalt.

FunFact: Häufiges Wichsen hilft unserem Körper, Schmerzen zu verringern, Stress abzubauen oder sogar Krämpfe während der Periode zu mildern.

Jetzt bist DU gefragt: Woran denkst du während des Wichsens ?