Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Indizien für einen Seitensprung deiner Freundin! Entlarve SIE!

Indizien für einen Seitensprung deiner Freundin! Entlarve SIE!

Hat deine Freundin eine Affäre? Dies sind die Indizien für einen Seitensprung:

Eigentlich sagt man ja immer Männern nach, dass sie nicht treu sein können. Frauen wagen aber natürlich auch einen Seitensprung oder eine Affäre, wenn sich die Gelegenheit bietet oder die Hormone hoch kochen. Wir verraten dir die Indizien für einen Seitensprung deiner Partnerin. Vielleicht bist du dann bald wieder Single, doch immerhin besser als ein „gehörter Mann“.

  • Das wohl auffälligste Indiz ist zunächst einmal, dass sie ihr Smartphone neuerdings nicht mehr offen im Wohnzimmer oder in der Diele herumliegen lässt, sondern es immer direkt bei sich trägt, in der Handtasche verschließt und auf „lautlos“ gestellt hat.
    So will sie verhindern, dass du zufällig die Whattsapp Nachrichten ihres Lovers siehst, wenn du auf dein Blick zufällig auf das Display fällt. Es lohnt sich also, mal nach dem Verbleib des Smartphones Ausschau zu halten. Irgendwann muss sie es ja mal aus der Hand geben 😉
  • Hat sie sich früher gar nicht für deine Treffen mit deinen Kumpels interessiert und ist jetzt ganz wild darauf, die genauen Termine zu erfahren? Das könnte ein weiteres Indiz für einen Seitensprung sein. Denn mit der Kenntnis deiner Termine kann sie ihre eigenen Dates mit ihrem heimlichen Lover besser vorausplanen.
  • Sie hat plötzlich eine tolle neue Freundin oder Kollegin, mit der SIE sich immerzu treffen will? Und die du noch nie zu Gesicht bekommen hast? Seeehr verdächtig. Frage sie, wo sie sich mit ihr treffen will und gehe zufällig auch mal dort vorbei.
  • Wenn sie plötzlich gar keine Lust mehr auf Sex hat oder nur noch äußerst selten, dann kann das auch ein Indiz für einen Seitensprung sein. Denn dann bekommt sie ihre Lust ja schon bei IHM befriedigt.
  • Meckert sie neuerdings nur noch an dir herum? Kannst du ihr plötzlich nichts mehr Recht machen? Dann kannst du mal den ein oder anderen Gedanken daran verschwenden, dass sie vielleicht einen neuen Lover am Start hat. Und DER ist natürlich in allem besser, netter, aufregender und charmanter 🙂
  • Auch wenn sie ständig in Gedanken ist und mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht vor sich hinträumt, könnte das ein Hinweis auf einen Seitensprung sein.
  • Oder hat sie früher ständig auf dich eingeredet, über ihren Job, ihre Freunde, ihre Befindlichkeiten bis ins Kleinste berichtet? Wenn du jetzt plötzlich nicht mehr der Adressat all dieser kleinen Details bist, könnte sie das stattdessen ihrem neuen Liebhaber erzählen.

Dies alles sind jedoch nur Hinweise und sagen noch nicht aus, dass deine Freundin fremd geht!

Sei im Falle dessen einfach objektiv, sondiere die Lage, überprüfe Details – und werde jetzt nicht gleich Eifersüchtig! Dies alles KANN so sein, muss aber nicht. Vergesse nicht, dass du auch alleine dadurch Single werden kannst, wenn du zu einem Kontrollfreak werden solltest. Eifersucht kann sehr einsam machen!

Schreibe einen Kommentar