Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Nackter Polizist öffnet Pizzabotin die Tür – Job los!

Nackter Polizist öffnet Pizzabotin die Tür – Job los!

Da staunte die 20jährige Pizzabotin nicht schlecht: Als sie klingelte, öffnete ihr ein nackter Polizist die Tür!

Ein nackter Polizist geht im prüden Amerika vielleicht beim Junggesellinnen Abschied durch – aber nicht im Alltag! Mit großem Unbehagen musst die junge Pizzabotin einem splitterfasernackten Kerl eine Pizza ausliefern. Dass in der kleinen Gemeinde Las Cruces jeder jeden kennt, wurde dem Polizisten im Adamskostüm dann auch zum Verhängnis.

Die 20jährige beschwerte sich beim Vorgesetzten, der fand das Verhalten ebenfalls unmöglich und schon war ein nackter Polizist seinen Job los.

Der Polizist hatte noch versucht, sein merkwürdiges Verhalten damit zu erklären, dass er gerade aus der Dusche gekommen und von dem Türläuten überrascht worden sei. Dagegen sprachen aber, dass er weder nass war noch ein Handtuch dabei hatte.

Einige Zeit zuvor  hatte er einem anderen Boten schon einmal die Tür in der Unterhose aufgemacht. Dies war seinen Angaben nach aufgrund einer Wette mit Freunden geschehen.

Im prüden Amerika wird ein nackter Polizist halt nicht geduldet. Auch nicht in seiner Freizeit. Job los.

Es ist nicht bekannt, ob der Mann jetzt eine Karriere als Stripper beginnen will. Und ob er dazu optisch überhaupt geeignet ist 😉

Schreibe einen Kommentar