Perfekter Orgasmus? DAS ist der Grund!

orgasmus

Diese Männer sind Orgasmus-Garanten!

Die wenigsten Frauen stellen sich wohl die Frage, ob er der perfekte Ehemann für sie ist, wenn sie das erste mal mit einem Mann ins Bett gehen. Studien zeigen: Das sollten sie aber vielleicht!

Nach einem Bericht der Huffington Post ergab eine Studie der University of Queensland, dass exakt das der Grund sein könnte, ob die Frau während des Sex zum perfekten Orgasmus kommt.

Über 100 Frauen wurden demnach zu ihrem Sexleben befragt. Die Männer, welche den Großteil der Frauen zum besten Orgasmus halfen, hatten überraschend oft stimmige Eigenschaften. So waren sie besonders oft kreativ, treu, nett und humorvoll.

Nach Aussage der Forscher lag das daran, dass diese Eigenschaften wohl auf Intellekt und daher gute Gene bedeuten. Insgeheim wählen Frau offenbar ihre Partner danach aus, ob sie die passenden Gene habe, um ein guter Vater zu sein.

Das würde auch erklären, wieso in der Vergangenheit mehrfach andere Studien zeigten, dass Frauen bei der Wahl ihrer Partner Wert auf ganz bestimmte Eigenschaften legten. Weit vorne lagen dabei natürlich Erfolg und die Optik, attraktive und gut situierte Männer waren demnach Garant für starke Orgasmen! Weiterhin war es wichtig, ob Freunde und Freundinnen ihren neuen Partner ebenfalls für attraktiv befanden. Dies verstärkte die Freude im Bett zusätzlich.

Der wissenschaftlich bewiesene Sinn eines weiblichen Orgasmus steht zwar noch aus, aber die Suche nach einem guten Partner könnte definitiv ein Anhaltspunkt sein.


Was garantiert bei einer Flaute im Bett hilft: Sextoys für Männer, Frauen & Paare