Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Der Playboy plant neuen Musik-Streamingdienst

Der Playboy plant neuen Musik-Streamingdienst

Das Herrenmagazin „Playboy“ hat kürzlich einen eigenen Musik-Streamingdienst gestartet. Damit will der „Playboy“ sich wohl sein Spektrum erweitern.

Der „Playboy“ wird modern und fährt mit einer neuen Art Musik-Streamingdienst auf. Die App mit dem Namen  „Playboy Music“ verbindet Musikvideos mit Models, die sich zum Sound der Clips erotisch rekeln.

Für die App hat das Herrenmagazin eine Kooperation mit bamm.tv begründet. Der Pressesprecher meint zu der App: „Die Models sind mehr als nur sexy – sie sind der Fokus der Geschichte, die Schönheit und Musik verbindet.“

Männer würden laut Playboy das Angebot genießen, während Frauen den Streamingdienst ermutigend fänden.

Wie auch für den Playboy posieren die Damen nicht komplett nackt, sondern lediglich in provokanten Posen. Das Anbieten von nackten Models sei im Zeitalter des Internets, wo jeder überall nackte Menschen betrachten könne, nicht mehr zeitgemäß für den „Playboy“.

Schreibe einen Kommentar