Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Sex mit dem Ex – so oft denken junge Frauen daran!

Sex mit dem Ex – so oft denken junge Frauen daran!

Frauen denken häufiger an Sex mit dem Ex als man denkt!

Eine neue psychologische Studie der amerikanischen Universität von Ohio zeigt, dass Frauen recht häufig an Sex mit dem Ex denken.

Getestet wurden 300 Frauen im Alter von 18 bis 25 Jahren, sie sollten sich jedes Mal eine Notiz machen, wenn ihnen lustvolle Gedanken an Sex kamen. Dabei sollten sie alles notieren, egal, ob es um Masturbation, Sex mit dem aktuellen Lover, Sex mit einem Schauspieler oder eben Sex mit dem Ex ging.

Ganze 16,8 mal am Tag denken Frauen danach in irgendeiner Art und Weise an Sex. Und satte 60% dieser Gedanken nimmt der Sex mit dem Verflossenen ein. Das ist schon eine ganze Menge und könnte so manchen notorisch Eifersüchtigen noch unruhiger machen.

Männer denken bei ihren sexuellen Gedankenausflügen nur zu 48 Prozent an ihre Ex. Die leben anscheinend lieber in der Gegenwart oder in der Zukunft

Meine Meinung zu den Sex Tagträumen:

Wenn es das eigene Sexualleben beflügelt, dann sollte Frau durchaus auch den ein oder anderen Gedanken an ihre Ex-Lover verschwenden. In meinem Fall lohnt sich das definitiv 😉 – denn da waren ein paar äußerst reizvolle und sehr potente Kerle dabei. Es gibt aber auch nette andere Gedankenspiele in Sachen Sex…

Oder wie wäre es mal zur Abwechslung mit heißem Geflüster am Telefon? Bei Ruf777 gibt es scharfe Livegespräche mit Bild!

Schreibe einen Kommentar