Sexy Kostüme für Halloween

Die Top Sexy Kostüme für Halloween

Eine Umfrage eines Dating Portals brachte gar nicht mal so überraschende Ergebnisse zum Thema, welche Kostüme Männer und Frauen zu Halloween besonders erotisch finden. Und wir wissen ja, wenn man erotisch rüberkommt, ist der spontane Quickie nach der Party oft nicht weit entfernt…

Von den über 3000 männlichen Teilnehmern wünschen sich fast 50 Prozent eine sexy Hexe im Bett. Sexy bedeutet in diesem Fall ein knappes Kostüm, (Netz)Strümpfe und High Heels. Über 30 Prozent träumen von einer verführerischen Teufelin, und 15 Prozent kommen bei einem unartigen Schulmädchen auf Touren.

Mehr als die Hälfte der fast 2500 befragten Frauen ist ganz scharf auf einen heißen Vampir. «Twilight» lässt grüssen. Als Arzt im weißen Kittel oder OP-Kittel kann man bei ca. 25 Prozent der Ladys punkten, fast 15 Prozent wünschen sich einen Polizisten. Sexy Kostüme findet man also relativ leicht bei jedem Ausstatter, denn diese Kostüme sind auch an Karneval sehr beliebt.

Die befragten Männer und Frauen haben auch verraten, welche ausgefallene Sexstellung sie an Halloween gerne ausprobieren würden.

Unheimliche Sexpraktiken

  • Fast 50  Prozent der Frauen sind heiß auf den «Ghost Rider». Dabei reitet SIE auf IHM, und zwar mit einem weißen Laken über dem Kopf.
  • 44 Prozent der Männer wünschen sich «Dracula-Sex», sprich kopfüber wie die Fledermäuse und mit Bissen in den Hals.
  • Als Halloween-Special bei beiden Geschlechtern weit abgeschlagen , weil inzwischen zu gewöhnlich: die «Schweigen der Lämmer»-Nummer, also Fessel- und Knebelspiele.
    Nur 9 Prozent der Männer und knapp 4 Prozent der Frauen würde das noch hinterm Ofen hervor locken.
    (Ich persönlich finde softe Fesselspielchen aber nach wie vor sehr geil! *hechel*)

Doch egal womit ihr euch einen lustvollen Abend gestalten möchtet: Hauptsache ihr habt euren Spaß 😉

3 thoughts on “Sexy Kostüme für Halloween

  1. Ich wäre dafür, dass alle Frauen als Streichhölzer gehen.. ist nicht gruselig, aber sehr sehr sexy 😛
    ich gehe wie jedes Jahr als Gespenst. Ist einfach und man schwitzt nicht so unter dem Bettlaken.

  2. Und was gefunden? Solltest du mal im Mini gehen ohne was drunter sage mir wann und wo!!!

  3. Jepp, da stimme ich zu! Wenn ich als kesse Hexe mit kurzem, zerfetzten Mini gehe, laufen mir die Kerle scharenweise hinterher 🙂 Ich finde mich dann aberauch selbst zuu geil ;-). Vampire finde ich allerdings nicht so cool, Arzt sieht hübscher aus, hat aber nix mit Halloween zu tun. Männer können an Halloween eigentlich nur alles falsch machen.. ich gehe jetzt gleich mal gucken, was so rumläuft.. vielleicht berichte ich euch ja 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.