Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Stripper Karriere von Marc Terenzi erst mal am Ende!

Stripper Karriere von Marc Terenzi erst mal am Ende!

Hoppla, das war wohl ein Unfall zu viel – der Stripper Vertrag von Marc Terenzi wurde nicht verlängert

Marc Terenzi, unter anderem Ex-Ehemann von Sarah Connor, hat sich in den letzten Monaten mit Stripper-Auftritten in Discotheken etwas Geld verdient. Denn bei allem, was ihm seine Ex-Frauen auch vorwerfen mögen – einen sexy Sixpack hat der Junge 😉

Mit der Stripper Combo „The Sixx Paxx“ ist Marc durch Diskotheken in Deutschland getingelt. Das Management hat nun aber wohl keine Lust mehr auf die häufig auftretenden Probleme von Marc Terenzi. Erst kürzlich war er wieder im Krankenhaus, weil er sich den Kopf gestoßen hatte. Davor wurde er verprügelt und hat sich nicht gewehrt, was ebenfalls zur Folge hatte, dass die Kollegen ihn im Krankenhaus abholen „durften“. Geschwollene Nase und Augen sind natürlich nicht die beste Voraussetzung für einen Stripper.

Was kann er nun tun, um seinen Unterhaltszahlungen nachzukommen? Mit fällt da spontan erst mal das Dschungelcamp ein. Mit einem solchen Body könnte er auch Fitness- und Ernährungsvideos oder neue Produkte zum Abnehmen verkaufen. Oder Callboy? Vielleicht würde ihm das ja sogar Spaß machen?

Schreibe einen Kommentar