Wie sieht ein schöner Penis aus? Eine Studie zum Thema

ist das ein schöner Penis?

Wie zeigt sich ein schöner Penis? Und wer bewertet das überhaupt?

Ist so eine Aussage allgemeingültig? Ich persönlich finde ja beschnitten schöner als unbeschnitten, aber das ist doch echt Geschmackssache und sagt noch nichts darüber, dass alle meine Meinung von teilen müssen, wie ein schöner Penis auszusehen hat.

Eine Schweizer Studie, die im „Journal of Sexual Medicine“ veröffentlicht wurde, hat sich diesem Thema etwas wissenschaftlicher angenommen und über 100 Frauen befragt haben. Diese Frauen durften sich 20 verschiedene Schwänze angucken. Cool, da hätte ich auch gerne mitgemacht!

Für die Studie schöner Penis ließen sich die Männer ihre besten Stücke ihn allen erdenklichen Perspektiven fotografieren und dann wurden die Bilder von den Frauen entsprechend bewertet. Am Ende ergab sich folgende Rangliste, nach denen Frauen den Penis eines Mannes als schön bewerten:

Die Rangliste der Bewertung:

1. Allgemeine kosmetische Erscheinung  – wie das bewertet wurde, sagt und die Veröffentlichung nicht.
2. Erscheinung der Schambehaarung
3. Eigenschaften der Haut & Durchmesser
4. Form der Eichel
5. Länge
6. Ästhetik des Hodensacks
7. Harnröhrenmündung

Hm, ich bin jetzt in Sachen schöner Penis aber etwas unbefriedigt. Wie genau muss die Eichel aussehen, dass Frau sie schön findet? Wie lang muss der Pimmel sein? ich finde, die Jungs müssen noch ein bisschen weiterforschen, um meinen Wissensdrang zu befriedigen…

3 thoughts on “Wie sieht ein schöner Penis aus? Eine Studie zum Thema

  1. Meiner ist auf ejden Fall schön. Aber leider zu klein. dafür lutsch er sich sehr gut

  2. Meine Frau sagt immer zu mir… ihr ist egal wie lang oder groß er ist, Hauptsache der Schwanz schmeckt! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.