Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Zu großer Penis: Frau verblutet beim Sex!

Zu großer Penis: Frau verblutet beim Sex!

Oh weh! Groß ist gut, aber ein ZU großer Penis kann tödlich sein

Anklage wegen des Gebrauchs von Potenzmittel? Leider ja, wenn ein zu großer Penis den Sexpartner umbringt. In Nigeria wollte ein 50jähriger Mann seinem Liebesleben und vor allem seinem Liebeskolben auf die Sprünge helfen und nahm vor dem Sex eine aphrodisierende Pflanzenmischung ein.

Diese Mischung tat zwar grundsätzlich das, was von ihr erwartet wurde. Aber seine Sexpartnerin Sadiat A. konnte diesen beim Liebesakt viel zu groß anschwellenden Penis wohl nicht mehr verkraften und verblutete beim Sex. Sein zu großer Penis hatte die 48jährige Frau lebensgefährlich verletzt.

Angeblich habe er das erst nach dem Ende des Aktes bemerkt, als er Blut aus der Vagina fließen sah. Auch wenn er noch den Notarzt rief, wird das Gericht, wo er am 30.11. vorsprechen muss, so seine Zweifel an seiner Aussage haben. Denn ein zu großer Penis wird sicherlich Schmerzen verursacht haben, und wenn die Frau nicht stumm und er blind war, sollte ihm das doch aufgefallen sein??!?

Schreibe einen Kommentar