Pearlin auf Mallorca – Sommer, Sonne, EWT

Pearlin auf Mallorca

Hallo ihr Lieben,

ich bin’s wieder, eure Pearlin. Habt ihr mich vermisst? Ich habe euch auch vermisst. Wollt ihr wissen wo ich war? Ich war auf Mallorca! Aber nicht um Urlaub zu machen, sondern um zu arbeiten!

Vom 17.05.-20.05.17 haben sich die größten Anbieter von Erwachsenenunterhaltung bei der EWT Messe auf Mallorca getroffen. Natürlich durfte dabei auch Pearlin, die Queen der Erwachsenenunterhaltung  nicht fehlen. Im Vorfeld war ich ziemlich aufgeregt, aber mit Shopping habe ich mich ganz gut abgelenkt.

Immerhin hatte ich einen guten Grund, mein Bankkonto für neue Kleider, Ohrringe und Schmuck zu plündern. Wenn Pearlin auf Mallorca ist, muss sie natürlich auch einen perfekten Eindruck hinterlassen.

In weiser Voraussicht habe ich es diesmal sogar geschafft, auf einen Großteil an Ballast zu verzichten und meinen Koffer leicht zu halten. Auf der Rückreise nimmt man nämlich bekanntlich immer mehr mit, durch Shopping, Werbeartikel und so weiter.

Der erste Tag

Nach der Ankunft auf Mallorca ging es erstmal ins Hotel zum Check-In, wobei ich muss durch eine wahre Menschenmenge drängen musste – Nichts für Leute mit Platzangst!

Ich wollte eigentlich direkt an den Strand, aber zunächst musste ich natürlich mein VIP-Bändchen und die Tickets für das Abendevent abholen.

Danach ging es kurz ins Zimmer zum Auspacken und gemütlich machen, bevor zum Abendessen geläutet wurde. Dort habe ich die liebe ViolettaAngel mit ihrem Fotografen getroffen, mit denen ich mich bestens unterhalten habe.

Pearlin auf der EWT 2

 

Abends ging es dann zur 777Livecams Willkommens-Party. Das war schon ziemlich cool, mein Gesicht auf den Bannern zu sehen. Die Party an sich war auch ein voller Erfolg und wir hatten bis spät in die Nacht unseren Spaß!

Der zweite Tag

Am nächsten Tag ging dann das eigentliche Programm erst richtig los. Es standen Besuche von verschiedenen Seminaren an, unter anderem die “Business Woman Lounge” und der “Model Workshop”.

Auch wurden wir über die neuen Gesetze in der Erotikbranche im Jahr 2017 informiert, bevor es zu einem Mix & Meet ging bei dem sich die verschiedenen Firmen verknüpfen konnten.

Anschließend habe ich die freie Zeit genutzt um Bilder und Videos am Strand aufzunehmen.

Abends ging es zu einer White-Dress Party, das war richtig lustig. Schaut euch unbedingt das Video dazu an!

Da ich hinterher ziemlich angeheitert war, habe ich mich dazu entschlossen, die Nacht am Strand zu verbringen. Bei so einem tollen Wetter musste ich das einfach ausnutzen.

Pearlin auf der EWT

 

Der dritte Tag

Vielleicht war meine Idee am Strand zu schlafen nicht die Beste oder ich habe irgendetwas nicht vertragen. Jedenfalls ging es mir am nächsten Tag gar nicht gut und ich lag den ganzen Tag krank im Bett.

Erst gegen abend ging es mir dann wieder soweit gut, dass ich etwas essen und dabei den Ausblick aufs Meer genießen konnte.

Einen Programm-Punkt durfte ich mir natürlich trotz allem nicht entgehen lassen: Die VIP Party in Alex’s Lounge. Davon hatte ich schon viel gehört und musste einfach dabei sein !

Als es am nächsten Tag dann nach Hause ging war ich ziemlich traurig. Ich wäre gerne noch viel länger dort geblieben!

Aber auf der anderen Seite freute ich mich auch schon wieder auf meine Arbeit vor der Cam.

Besucht mich doch mal auf 777Livecams oder JetztLive und wenn ihr wollt, erzähle ich euch das ein oder andere schlüpfrige Details von der EWT 2017!

Kussi,

Eure Pearlin

 

 

 

 

2 thoughts on “Pearlin auf Mallorca – Sommer, Sonne, EWT

  1. hallo ich will auhc mit ihr in urlaub. weer kann helfenm? bin in soie verliebt

  2. gibt es eine möglichkeit für otto-normalo bei den after-show parties dabei zu sein???? der flug fürs nächste jahr wird sofort gebucht…. sieht ja mega geil aus und malle ist nur einmal im jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.