Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Frühstück Chillen Autowäsche – Mein Sonntag

Frühstück Chillen Autowäsche – Mein Sonntag

Sonntags gehört Frühstück, Chillen und Autowäsche einfach dazu

Bevor ich euch jetzt von meinem Frühstück, Chill und Autowaschtag erzähle …
Meine letzte Woche war im Grunde genommen sehr aufregend gewesen. Abgesehen von vielen privaten Highlights (Familienkram), war ich auch super fleißig und war mit der Pearlin-Livecam sehr viel online. Ich mag das was ich tue, ich mag es beobachtet zu werden wenn ich nackt bin, oder auch beim Sex – damit habe ich überhaupt kein Problem. Ein nettes Goodie ist auch noch, dass meine liebsten Stammuser häufig eine kleine Überraschung für haben.

Wie auch vor ein paar Tagen, ein Fan besuchte mich im Pearlin-Livechat, er war merklich nervös.

Er meinte er hätte sich gerade entjungfert! Als er dann Cam2Cam anmachte sah ich einen riesengroßen Dildo in seinem Hinterteil! Whaaat? Wie geil ist das denn? Ich konnte genau sehen wie er auf dem gigantischen Teil ritt, auf und ab, mal schnell mal langsam – dieser Prügel glitt ohne Probleme in seinen Hintern! Als wir dann auch noch den Ton angemacht hatten war es vorbei mit mir. Ich war so geil geworden dass ich meine Muschi vor die Cam hielt und er alles genau sehen konnte. Das war dann zu viel für ihn, aus meinem Lautsprecher kam ein inbrünstiger Schrei als er abspritzte … Jaaaahhhhhhhhhhh!!
Leute, solche Momente liebe ich und ich musste euch davon einfach erzählen … Das war IRRE! 😉

Bei meinem Frühstück am Sonntag Morgen musste ich wieder daran denken. Faszinierend!

Sonntags-Frühstück
Ei und Käsebrötchen – ein MUSS

Genug abgeschweift, ihr wollt ja wissen wie mein Sonntag so aussieht. Frühstück, Chillen und Autowäsche – das war mein Plan für heute und er sollte auch umgesetzt werden!
Mein Sonntagsfrühstück ist einfach ein MUSS! Ein gekochtes Ei und frische Brötchen mit Käse, das ist nicht nur lecker, das ist (mein) Wahnsinn überhaupt. Das brauche ich, damit entspanne ich in Phase 1 😉

Phase 2 kommt, wenn das Wetter mitspielt, meist direkt danach: Etwas an der frischen Luft unternehmen! Ob mit Freund, Freundin, Familie, Nachbarn oder alleine – egal, Hauptsache raus und Sonne tanken.

Völlig entspannt war ich dann zeitig zu Hause und der letzte Teil meines Sonntags-Plan`s wartete noch auf die Umsetzung: Mein Auto brauchte Pflege. Da bei uns die Autowaschstraßen auch Sonntags auf haben kein Problem. Die kleine Pearlin muss natürlich dabei im Auto sitzen bleiben und alles beobachten *hihi*
Danach noch die Innenreinigung in aller Ruhe erledigen und dann wieder mit sauberem Auto nach Hause.

Fazit: Frühstück, Chillen und Autowäsche – alles erledigt 😉

 

Schreibe einen Kommentar