Pearlin im Lamborghini – Autowäsche mit Bling!

Pearlin im Lamborghini

Hallo meine Schatzis, ich bin’s wieder! 😉

Diesmal habe ich euch meinen neuen Lamborghini mitgebracht! Das Finanzamt hat mir meine Steuerrückzahlung der letzten Jahre überwiesen und ich habe es direkt in einen neuen Lambo investiert ! Jaja okay, so war es nicht ganz!

Ich war wie immer Sonntags bei der Autowäsche meines Vertrauens, denn da bekomme ich gratis Eis vom Besitzer 😀 Cosywash sind einfach die Besten! Wenn ihr sie noch nicht kennt schau unbedingt mal dort vorbei! Jedenfalls stand ich bei meinem Auto und war kräftig am Saugen(*hehe*), als ich plötzlich ein richtig lautes Motorgeräusch hörte.

Ich dreh’ mich natürlich sofort um und schon kommt mir aus der Waschanlage ein schwarzer Lamborghini Hurricane entgegen.

Ich liebe Sportwagen!

Bei meinem Glück stellte er sich danach genau neben mich – Jackpot! Und dann steigt auch noch ein heißer Typ aus dem Lambo, der eine überraschende Ähnlichkeit mit Enrique Iglesias hatte.

Beinahe wäre ich ihm um den Hals gefallen und hätte eine Acapella-Version von “Hero” gesungen, der Text ginge dann in etwa so: “I can be your pearlin baby, I can take away your lambo”.

Das habe ich aber doch gelassen, da er einen kleinen Anhang dabei hatte und ich nicht SO peinlich sein wollte.

Also habe ich ihn stattdessen weiter heimlich beobachtet, bis er schließlich von selbst zu mir kam und mich nach meinem Sitzreiniger fragte. Meine Antwort kam dann auch wie aus der Pistole geschossen: „KlarkannstdudenReinigerhabenbitteheiratemich”, woraufhin er etwas irritiert schaute aber es doch als Aufforderung verstand den Reiniger zu nehmen.

Als er dabei war sich umzudrehen, hakte ich dann etwas entschlossener nach und fragte, ob ich vielleicht ein Foto von dem Auto machen könnte. Er sagte, ich könnte mich sogar mal reinsetzen, was mir natürlich sofort ein Strahlen aufs Gesicht zauberte.

Pearlin im Lamborghini

Dann hat er sogar ein paar Fotos von mir gemacht und wir haben uns unterhalten. Leider kam ich nicht viel weiter, da er ja mit kleinem Anhang da war und ich nicht wusste, ob er Single ist.

Wie auch immer! Männer, wenn ihr einen Lambo fahrt und Pearlin glücklich machen wollt: Ihr wisst jetzt wo ihr mich findet 😉

Großes Bussi,

Eure Pearlin