HornyJulia im Interview – Nichts ist mir zu pervers !

HornyJulia_

HornyJulia: Spermageil und dauernass !

HornyJulia ist ein süßes, versautes Früchtchen, das gerne, viel und oft fickt. Sie liebt einfach das Abenteuer und steht auf dreckigen, harten Sex. Nach eigener Aussage ist ihre Fotze ist ständig spermageil und dauernass.

Wenn Du auf geile Piss- oder Analspiele stehst, bist Du bei ihr genau richtig. Sie freut sich, immer neue User und Drehpartner kennen zu lernen. In unserem heutigen Interview steht sie uns Rede und Antwort.


HornyJulia ist immer online bei 777Livecams und JetztLive

Weiter unten: Geile Bilder von und mit HornyJulia


 

AT: Hi Julia, wie alt bist du und wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen, als Camgirl zu arbeiten?

HornyJulia: Ich bin Anfang 20 und arbeite nebenberuflich seit etwa drei Jahren auf verschiedenen Camportalen als Senderin. Auf die Idee wäre ich von selbst nie gekommen. Eine Freundin hat mir davon erzählt und gezeigt wie es funktioniert. Das hat mich neugierig gemacht und so habe ich es ausprobiert.

An den Job kommt man eigentlich ganz einfach, indem man die Webseite eines Portals aufruft und sich dann dort anmeldet. Man muss seine persönlichen Daten angeben, die AGB anerkennen und nachweisen, dass man volljährig ist. Auf dem Portal erstellt man sich dann ein Profil mit Text und Fotos.

 

AT: Bist du hauptberuflich Camgirl?

HornyJulia: Nein ich mache eine Ausbildung und nebenbei arbeite ich als Webcamgirl. Aber ich sehe das ganze nicht als Arbeit. Es ist ein Ausgleich zu meiner Ausbildung und es macht mir total Spaß mich als Camgirl vor der Cam zu zeigen. Ich habe wahrscheinlich eine Veranlagung und zeige mich gerne freizügig. Ausserdem kickt es mich unheimlich Männer anzumachen.

 

hornyjulia_
Da wäre jeder Mann wohl gerne mal der Dildo 😉

 

AT: Wie oft bist du mit der Kamera online um zu senden?

HornyJulia: Das ist ganz unterschiedlich. Meist bin ich am Wochenende online und unter der Woche so an 2-3 Tagen. Meistens komme ich abends online um mich mit den Männern zu unterhalten und geilen Camsex zu haben.

 

AT: Ist das nicht anstrengend nach der Arbeit noch Camgirl zu sein?

HornyJulia: Nein, es macht mir Spaß geile Männer im Chat kennenzulernen. Es ist immer wieder aufregend zu chatten und eine erotische Zeit im Chat zu verbringen. Viele Männer sind total nett und ich habe schon einige Männer getroffen,mit denen ich regelmäßig Kontakt habe auch außerhalb des Chats.

 

AT: Hast du auch Sex mit Männern live vor der Cam?

HornyJulia: Nein, vor der Cam nicht. Da bin ich nur für meine Gäste allein da. Ich treffe mich aber hin und wieder auch mit einigen Bekannten die ich über den Chat kennengelernt habe. Und dann gehts ab…

 

hornyjulia_
Diese Zunge bringt Männer um den Verstand..

 

AT: Was machst du denn wenn der Kunde solch ein unangenehmer Typ ist ?

HornyJulia: Ich versuche ihm zu erklären das beide Seiten nur Spass haben, wenn es nach Regeln läuft. Wenn er das nicht versteht, dann nehme ich mir die Freiheit und breche den Kontakt ab.

 

Ein besonderer Kick ist die Orgasmuskontrolle !

 

AT: Hast du Vorlieben beim Camsex?

HornyJulia: Ja, ich mache gerne Rollenspiele beim Sexcam Chat und switche gerne zwischen dominat und devot. Mal bin ich die geile Schlampe die gerne ihre Löcher anbietet und mal die strenge Herrin die ihren Sklaven erzieht. Ein besonderer Kick ist die Orgasmuskontrolle. Die Männer so auf der Kippe zu halten dass sie fast verrückt werden.

 

AT: Wie sieht denn dein Typ Mann aus?

HornyJulia: Er muss gepflegt sein, mittelgross, Haare müssen nicht sein, denn ich mag Glatze, und nen kleiner Bauch darf auch dran sein. Diese Muskelprotze sind nicht mein Ding. Ich brauche einen normalen Mann zum Anfassen und leben.

 

hornyjulia_
HornyJulia und ihre geile Spalte freuen sich auf deinen Besuch

 

AT: Wissen deine Freunde oder Eltern davon?

HornyJulia: Meine Eltern wissen es und auch meine Freunde. Ich bin nicht der Typ der Dinge im heimlichen macht. Denn was ist schlimmes dabei ? Aus meiner Sicht nichts.

 

AT: Vielen Dank für deine Offenheit und das Gespräch. Weiterhin viel Glück!

HornyJulia ist immer online bei 777Livecams und JetztLive

Und jetzt schau dir noch ein paar geile Fotos mit HornyJulia an


An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal recht herzlich bei HornyJulia. Uns hat es sehr großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit ihr!

Hat dir das Interview gefallen? Wir freuen uns über jeden Kommentar!

3 thoughts on “HornyJulia im Interview – Nichts ist mir zu pervers !

  1. Tolle ehrliche Antworten. Man merkt direkt, dass du keine hohle Fritte bist, wie man sie manchmal leider online trifft. Nicht nur bei Camsexportalen, sondern leider auch immer mehr bei Datingportalen……

  2. Geiles Camluder und mal eine Senderin , die nicht so glatt rasiert ist 😉 Stehe voll auf teilrasiert ;-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.