Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Mit einer Wichsanleitung zum Turbo Orgasmus

Mit einer Wichsanleitung zum Turbo Orgasmus

Wie fühlt sich eine professionelle Wichsanleitung an? Ist das für jeden Mann und jede Frau geeignet?

Ein ganz klares JEIN 😉 Nicht jeder kann und will sich auf die Dominanz einer Fremden einlassen – und man muss es ja auch nicht. Wen es nicht reizt, sich beim Wichsen, Masturbieren, Onanieren oder Rubbeln (welches Wort auch immer DU wählst) beherrschen und dirigieren zu lassen, für den ist eine Wichsanleitung sicherlich nur ein fades Erlebnis mit einem schlechten Orgasmus.

Die dominierende Person gibt Tempo, Art und Zubehör für das Selbstbefriedigen vor. Manchmal werden stimulierende Zusatz-Optionen genommen, manchmal wird die Domina Dinge dazu nehmen, die eher die Lust unterdrücken als steigern, z.B. Eiswürfel oder Zahnpasta. In vielen Fällen bildet ein Abspritz-Countdown das phänomenale Ende des Wichsens nach Anweisung. Diese Art des Trainings kann IHM auch ganz gut helfen, wenn er generell den Orgasmus gerne hinauszögern möchte.

Wer sich auf das Abenteuer „Wichsanleitung“ einlässt und Gefallen daran findet, wird meist mit intensiv ausgelebter Lust und einem prächtigen Orgasmus belohnt. Am besten aufgehoben sind Männer mit devoter Neigung bei Frauen, die gerne ihre dominante Ader ausleben.

Domina vor der Cam: Ich lasse den Sklaven mit jeder einzelnen Wichsanleitung spüren, wie wenig er wert ist.

Wichsanleitung von Domina vor der Cam

Der Sklave muss nicht nur jeder meiner Anweisungen akribisch folgen, sondern mir das im Idealfall auch per Cam2Cam auf 777livecams zeigen. Erzählen kann er viel, erst wenn ich sehe, wie er ganz kurz vor dem Orgasmus einhält oder wie er sich angestrengt bemüht, den Countdown genau einzuhalten, habe ich hier vor der Webcam die vollkommene Kontrolle.
Gerne zeige ich auch meiner TV Sklavin, wie sie sich zu befriedigen hat. Wenn du ganz viel Glück hast, darfst du LIVE auf 777livecams dabei sein!

In jedem Fall bin ich der Meinung, dass eine Wichsanleitung in jedem Fall etwas für fast jeden Mann ist. Vielleicht ist eine herrische Domina nicht für jeden Mann das Richtige, so manch ein harter Kerl hat sich schon als Waschlappen erwiesen, der nach einer kurzen Session heim zu Mutti gekrochen ist 😉

 

Fetish Show: Mein Name ist Programm und ich liebe es, meine Dominanz an einem Schwanz auszuleben

Wichsanleitung mit Fetish Show

Ich bin jung, dominant und ich liebe es, Männer zu beherrschen.

Da der Schwanz bei den meisten Männern im Zentrum ihrer geilen Gedanken steht, ist es am erregendsten, wenn ich ihm befehlen kann, wie er sein bestes Stück zu benutzen hat.

Eine Wichsanleitung ist Dominanz pur und gehört für mich unbedingt zum Thema Fetisch und BDSM dazu. Für die meisten Männer gehört der finale Wichs-Countdown dazu.

Aber eine Domina muss nicht immer den Erwartungen eines Sklaven entsprechen. So manch einem wurde schon der erlösende Orgasmus verwehrt, wenn auch nur bis zum nächsten Chat.

 

Wichst du noch oder folgst du schon?

Wir finden, jeder sollte einmal einer Wichsanleitung gefolgt sein. Im besten Fall erfährt man einen ungeheuren Lustgewinn und hat eine neue Art, einen wirklich intensiven Orgasmus zu erleben, entdeckt.
Und wenn es blöd läuft und du denkst „was will die doofe Kuh denn da von mir?“ wichst du einfach weiter, wie du es möchtest und beendest den Chat – oder provozierst die Lady mit deinem Ungehorsam 😉

Schreibe einen Kommentar