Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Die neue Sexfantasie: Sex mit der Stiefmutter

Die neue Sexfantasie: Sex mit der Stiefmutter

Sex mit der Stiefmutter, der neue Trend?

Es werden immer mehr Tabus gebrochen, wenn es um Sex geht. Die Tubeseite Pornhub veröffentlicht einmal im Jahr die häufigsten Suchbegriffe. Auf welche Vorlagen wichsen sich die meist männlichen Besucher am liebsten einen?

Nach dem Top-Renner seit Jahren „lesbisch“ folgen gleich die „Teenager“. Natürlich stehen viele Männer auf junge Frauen.

Aber auf Platz 3 befindet sich gleich die „Stiefmutter“, während die „MILF“ (Mother I’d like to fuck) eher keinen inzestiösen Hintergrund hat, sondern sich auf die Altersklasse der handelnden Frauen bezieht.

Die „Stiefschwester“ befindet sich in dieser Top-Liste übrigens schon auf Platz 7.

Verboten ist auch geil

Woher kommt dieser Trend zum Verbotenen? Sexologen meinen, es gäbe heute kaum noch sexuelle Tabus. Aus diesem Grund brauchen vor allem Männer immer stärkere Reize, um sich aufzugeilen. Und ein solcher Reiz kann Sex mit der Mutter sein. Da Inzest in den meisten Ländern verboten ist, wird aus der Mutter halt die „Stiefmutter“.  Und schon kann das Rubbeln unterm Schreibtisch starten.

Während die Fotoindustrie immer noch gerne Fotos von hübschen, jungen, attraktiven Frauen produziert und auf Magazintiteln und Hochglanzseiten platziert, suchen Männer heimlich auch gerne mal ein Amateurvideo von nicht ganz so attraktiven Frauen, die vielleicht schon ein wenig molliger sind oder einfach Falten haben.

Schreibe einen Kommentar