Quickie – Wo gehts am Besten auf die Schnelle?

Quickie

Schneller Sex mal nicht im Bett

Küssen, kuscheln und Vorspiel. Ist ja alles schön und gut, doch auch schneller Sex hat bisweilen seinen Reiz. Aber welche Orte eignen sich dabei besonders gut für einen geilen Quickie!?! Hier haben wir mal einige Beispiele von Orten, die gerne für solche schnellen Sexspiele genommen werden. Vielleicht inspirieren sie euch ja auch.

Outdoor Sex

Frische Luft und Sex – wobei ließen sich diese beiden Fitmacher besser verbinden als beim Outdoor-Sex? Während es ganz ohne Vorbereitung nur im Stehen geht – zum Beispiel an einen Baum gelehnt oder im Wasser –, wird es mit ein wenig Vorplanung etwas romantischer und bequemer. Picknickdecke und eine Flasche Prosecco eingepackt und ab geht es in den Park. Dort findet man immer ein ruhiges Plätzchen, was zum Sex einlädt, ohne gleich von Spannern beobachtet zu werden. Es sein denn, man steht auf solche Spielchen. 😉

Sauna

Oder wie wäre es mit einem Quickie in der Sauna. Auch da sollte man vorher auf Nummer sicher gehen, das man alleine ist. Gerade in einer öffentlichen Sauna kann dies schon einmal zu einem Problem werden. Die beste Zeit für einen Quickie ist übrigens kurz vor dem letzten Aufguss. Gut zu wissen für das männliche Geschlecht: Frischer Schweiß wirkt auf Frauen besonders anziehend. An alle Männer… macht euch das zunutze und verführt sie ruhig einmal bei 70 Grad auf der Saunabank.

 Fahrstuhl

Wer den Reiz des Verbotenen sucht und keine Angst hat, erwischt zu werden, kann Sex in der Öffentlichkeit auch dort haben, wo er garantiert überrascht wird. Im Fahrstuhl beispielsweise ist nicht nur wenig Platz, hier sollte es auch besonders schnell gehen. Am besten macht ihr euch schon vorher heiße Gedanken, um zwischen Erdgeschoss und sechsten Stock – im wahrsten Sinne des Wortes – einen Höhenrausch der besonderen Art zu erleben.

Alternativ und ganz klassisch können ihr den Fahrstuhl währenddessen aber auch anhalten und hoffen, dass der Hausmeister sich Zeit lässt. So etwas sieht man ja auch immer wieder im Fernsehen.

Balkon und Terrasse

Wer Zuhause Lust auf eine schnelle Nummer hat, Bett und Küchentisch aber zu langweilig findet, kann auch den Balkon oder die Terrasse für einen schnellen Fick nutzen. Der Vorteil: Boden, Tisch, Gartenstuhl – ihr könnt alles voll und ohne Hemmungen nutzen, denn es gehört ja euch! Doch Achtung: Vor sexueller Erregung nicht aus Versehen auf das Grillrost setzen, denn es könnte ja noch heiß sein! 😉

Kino

Zu guter Letzt kommt reiht sich hier auch noch das alt bewerte Kino ein. Sex im Schutz der Dunkelheit? Was im heimischen Schlafzimmer einfallslos wäre, ist im Kino besonders aufregend.
Nebenbei noch ein kleiner Tipp: Sucht euch aber besser einen weniger aktuellen Film aus – auf den kommt es schließlich nicht an – und setzt euch in die letzte Reihe mit viel Abstand zu anderen Kinobesuchern. So ganz allein, kann man sich zwischen Eisverkäufer und Abspann viel Zeit lassen. Seit ihr es nicht, solltet ihr beim Quickie auf Schreie, Stöhnen & Co. verzichten – es sei denn, die Geräusche decken sich mit denen im Film. 😉

So… das waren einige Vorschläge von uns, aber es gibt noch viele weitere aufregende Orte, die zu einem geilen Quickie einladen. Strengt einfach mal euren Kopf an, dann findet ihr bestimmt noch viel interessantere Stellen, die für ein heißes Fickspiel geeignet sind!