Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Australier unterschreibt mit Penis Bild!

Australier unterschreibt mit Penis Bild!

Ein Penis Bild als Unterschrift? Schräg!

Der 33-jährige Jared aus Melbourne studiert Jura und hat sich so seine Gedanken über den Sinn und Unsinn von „echten Unterschriften“ gemacht. Seiner Meinung nach macht eine handgeschriebene Unterschrift in den heutigen Zeiten keinen Sinn mehr und nachdem er mit jedem Umzug die Meldung bei der Wahlkommission unterschreiben musste, hat er zunächst einen Strich gemacht – und dann halt ein Penis Bild. Er war der Meinung, das würde eh niemanden auffallen.

Weit gefehlt, die Beamten der Verkehrsbehörde waren anderer Ansicht. Jared zog vor Gericht, um sein Recht auf ein Penis Bild als Unterschrift durchzusetzen. Der Richter entschied dann allerdings, dass der Fall gar nicht verhandelt werden sollte. In Berufung ist Jared bis jetzt nicht gegangen.

Ungeachtet dessen hat er aber schon etliche Dokumente, die er mit einem Penis unterzeichnet hat. Auch auf seinem aktuellen Führerschein prangt eine Penis Zeichnung, ebenso auf seinem Studentenausweis und der Sozialversicherungskarte. Ein Beamter habe sogar mal nachgefragt, aber dann nichts weiter unternommen. Den meisten fällt das wohl gar nicht auf.

Jareds nächstes Projekt ist die Unterschrift auf dem Reisepass. Viel Spaß, Jared 🙂

Schreibe einen Kommentar