Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Ein perfekter Blowjob, ein paar Anregungen

Ein perfekter Blowjob, ein paar Anregungen

Wie gestaltet sich ein perfekter Blowjob? Wir haben hier einige Anregungen für SIE!

Ein perfekter Blowjob, den möchte doch fast jede Frau ihrem Mann verpassen, oder? Denn nur dann entgeht sie der Maulsperre, die sich nach ewig langem Saugen und Lutschen sonst einstellen könnte 😉 Auch wenn ER es vielleicht genießt, wenn sie seinen Schwanz stundenlang lutscht, so möchte SIE doch eigentlich mal zum Ende kommen, egal ob sie die Sahne am Ende schluckt oder nicht.

Handspiel auch beim Blowjob erlaubt!

Ein perfekter Blowjob darf durchaus auch mit guter alter solider Handarbeit kombiniert werden. So kommt er nach großer Lust garantiert schneller zum Schuss.

Denk auch an die Eier!

Auch die Hoden des Mannes sind hypersensibel und nehmen gerne am Blowjob teil. Wenn ER sauber rasiert ist, macht es auch richtig Spaß, die Eier mit der Zunge zu verwöhnen. Ansonsten streichelst du die Hoden einfach oder knetest sie leicht. Hmmm, das wird ihm gefallen…

Denk an viel Feuchtigkeit

Damit er sich in deinem Mund auch fühlt wie in einer nassen engen Muschi, darfst du gerne viel Spucke zu Hilfe nehmen, ein perfekter Blowjob sollte mit viel Nässe gepaart sein. Wenn du es damit nicht so hast, dann kannst du auch spezielle Gleitcreme nehmen, die für Oralverkehr gedacht ist. Die gibt es auch in leckeren Geschmacksrichtungen. So habt Ihr beide doppelt was davon.

Probiere es mal mit Eis

Manche Männer stimuliert es zusätzlich, wenn du mit einem Eiswürfel in deinem Mund herum spielst. Aber vorsichtig, dass das gute Stück bei so viel Kälte nicht zusammen schrumpft. Dann hast du am Ende noch mehr Arbeit, ihn mit dem perfekten Blowjob zu einem feuchten Abgang zu bringen 😉

Schreibe einen Kommentar