Sex Experimente, die du ausprobiert haben musst!

Sex Experimente, sehr empfehlenswert

Diese Sex Experimente solltest du unbedingt mal ausprobiert haben

Die Start- und Stopp Methode

Na, eigentlich ist der Orgasmus doch das, was wir uns wünschen, wenn wir Sex haben, oder? Aber in der Tat ist  das Verzichten auf den Orgasmus der Geheimtipp der Sex Experimente . Leute, die das regelmäßig praktizieren, nennen es „Tease and Denial“ – ein Sammelbegriff für alle sexuellen Praktiken, bei denen man den Partner bis kurz vor den Höhepunkt bringt, ohne zu kommen. Und dieses permanente auf-Touren-kommen und wieder abkühlen gibt den Liebhabern dieser Technik den totalen Kick.
Wir finden: in jedem Fall einen Versuch wert, zumal man das Liebesspiel so endlos lange ausdehnen kann.

Soft-SM

Immerhin ungefähr die Hälfte aller Frauen mag es im Bett auch gerne etwas härter. Fesselspiele, Kerzenwachs oder eine kleine Peitsche. Frau lässt sich gerne mal ein bisschen “misshandeln”, und das nicht erst seit 50 Shades of Grey.
Falls du es noch nicht probiert hast: Ein unbedingtes MUSS!

Analsex

Die Nervenenden am Anus sind extrem empfindlich und deshalb ist Analsex, wenn man einmal das Tabu überwunden hat, für die meisten eine absolute Bereicherung des Sexlebens. Sie muss sich ja nicht gleich in den Arsch bumsen lassen, als Sex Experiment reicht auch der Finger – gut geschmiert – in ihrem oder in SEINEM Po.

Sex übers Internet

Wozu gibt es all die Onlinechats heutzutage? Was jeder mal ausprobiert haben sollte: Onlinesex im Videochat. Ob gratis oder (für den besonderen Kick) gegen Bezahlung, das muss jeder selbst entscheiden. Auf jeden Fall ist es großartig, sich über hunderte Kilometer Entfernung mit einem Partner aufzugeilen und zusammen abzuspritzen.
Gute kommerzielle Chats findest du beim Erotik-Dino der Liveshow-Portale “777livecams” oder bei dem besten Mobile-System (auch für Desktop!) Jetztlive.

Rollenspiel

Auch wenn man nicht gleich Mitglied der örtlichen Laienspielgruppe werden möchte, so sollte man auf jeden Fall im Bett mal ein heißes Rollenspiel gemacht haben. Krankenschwester, Pirat (vielleicht in Verbindung mit einer gespielten Vergewaltigung?) oder Arzt und Patientin. Keine Scheu, einfach mal probieren, auch wenn man sich vielleicht anfangs ein bisschen albern vorkommt.

Dreier

Wer sich traut, sollte unbedingt auch mal einen Dreier ausprobieren. Es lohnt sich, die Scheu zu überwinden. Ob mit zwei Frauen und einem Mann –  oder zwei Männer und eine Frau (?!) – beide Varianten haben ihren Reiz! Besonders geil, wenn eine leichte Bi-Neigung vorhanden ist. Da Männer in der Hinsicht eher schüchtern sind, fangt vielleicht mal mit zwei Frauen an…

Welche Sex Experimente sollte man spätestens mit Mitte 20 schon hinter sich haben?

2 thoughts on “Sex Experimente, die du ausprobiert haben musst!

  1. Start-und Stopp habe ich früher total gerne gemacht. Mittlerweile komme ich lieber in einem Stück zum Orgasmus. Ist sicher auch eher für Kerle interessant, denke ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.