Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Alterssex ist megageil!

Alterssex ist megageil!

Ist Sex im Alter ein Tabu?

Leider ist Alterssex immer noch ein großes Tabuthema, worüber in manchen Kreisen nicht so gerne gesprochen wird. Dabei haben gerade Singles laut Umfrage ab 50 fast täglich Sex, den sie auch mehr als genießen.  Fast die Hälfte von ihnen empfindet ihn sogar besser als in ihren jungen Jahren.

Warum das so ist,  ist hier wohl ganz einfach zu erklären. Wenn man jung ist, sorgen Arbeit und Familie für gewisse Stressfaktoren, die die eigentlich schönste Sache der Welt in den Hintergrund schieben.

Ältere Menschen haben diese Probleme generell nicht mehr. Sie genießen ihre Freizeit und können zu jeder Tageszeit ihren sexuellen Gelüsten nachgehen, wenn sie es möchten.

Als eine ältere Person muss man sich und seinem Partner nichts mehr beweisen.

Mann und Frau können lieben und leben wie sie möchten! Besonders wenn das Vertrauen zwischen beiden Partnern gefestigt ist, sind viele offen für Neues.

Natürlich sind auch in dieser Generation immer wieder Liebende dabei, die mit ihrem Sexleben zufrieden sind und nichts neues ausprobieren wollen. Dies trifft besonders auf erfahrene Frauen zu. Männer über 50 sagen ganz offen, das sie sehr neugierig und experimentierfreudig sind.

Aus Ladys, worauf wartet ihr noch. Es gilt doch schon lange der Spruch: Ein Mann wird nicht älter sondern interessanter!!! Das heißt aber nicht, das Frauen nichts Neues ausprobieren wollen. Ihre Zurückhaltung könnte nämlich nur an einer altbekannten Weisheit liegen. Und diese heißt: Eine Dame genießt und schweigt! Besonders wenn es sich um eine Umfrage für eine Studie handelt. 😉