Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Sexkiller Nummer 1 – der Alltag

Sexkiller Nummer 1 – der Alltag

Völlig Tote Hose im Bett

In deutschen und österreichischen Betten läuft es nicht mehr so gut. Hier treibt der Sexkiller Nummer 1 sein Unwesen! Für viele ist der allgemeine Alltag zu belastend, um im Bett noch Leistung abliefern zu können. Daher ist es kein Wunder, dass laut einer aktuellen Studie nur 47% der Befragten ihr Liebesleben als zufriedenstellend bewerteten.

Es ist eigentlich kein Wunder, dass in unseren Betten in Punkto Sex nichts mehr läuft. Stress im Job, immer neue Anforderungen und dann sollen wir auch noch geilen Sex abliefern? Gegenseitige Schuldzuweisungen für mangelnde Zärtlichkeit und wenig Sex sind aktuell der Liebeskiller Nr.1!!!

Dabei ist es eigentlich nur wichtig, die Chemie des Körpers bei Männlein und Weiblein wieder in Gleichklang zu bringen.

Frauen brauchen den Yin-Faktor

Liebe und Sexualität werden durch einen Cocktails verschiedener Hormone in Gang gesetzt. Wichtig für die Frau ist vor allem das Kuschelhormon Oxytocin. Dieses Hormon sorgt für die Entspannung und aktiviert ihr Yin. Man(n) muss hierbei wissen, dass Oxytocin immer nur dann ausgeschüttet wird, wenn Frauen etwas gefällt! So empfiehlt es sich für den Mann, sie häufiger mal mit einer kleinen Nackenmassage zu verwöhnen. Geht auch zwischendurch, während sie Butterbrote schmiert 😉

Frauen können natürlich auch selbst mit ihrem Lifestyle den YIN-Faktor erhöhen. Gezielte Freizeitgestaltung und bewusste Ernährung erhöhen den Wohlfühlfaktor maßgeblich. Sich einfach mehrmals im Jahr auf ihr Frau-Sein besinnen, um ihre eigene Weiblichkeit wiederzufinden ist besonders wichtig. So werden frische Yin-Reserven aufgefüllt und die Sexlust kommt ganz wie von selbst wieder zurück.

Und so bringst du DEIN Sexleben wieder in Schwung

Als kleine Unterstützung haben wir hier für dich einige sehr aufregende und geile Sexpraktiken zusammengestellt. Vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt! Interessant könnte ein ganz besonderer Blowjob sein. 😉

Was lernen wir daraus?

Hin und wieder ruhig mal zu zweit Ausgehen, oder Urlaube und Wellness in Betracht ziehen. Auch liebevolle Berührungen oder eine entsprechende romantische Atmosphäre tun ihr übriges für ein befriedigendes Sexleben. So gibt ihr dem tristen Alltagstrott keine Chance in seine Klauen zu geraten!