Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Speed Dating und Co. – durch Dating zur neuen Freundin

Speed Dating und Co. – durch Dating zur neuen Freundin

Wie willst du deine neue Freundin kennenlernen? Wir stellen dir Speed Dating und einige andere Arten des Datings vor.

Früher sagte man Rendez-Vous oder einfach „Treffen“, heute heißt es Dating, wenn man auf der Suche nach einem neuen (Sex)Partner ist.

Jumping Dinner

Das ist eine nette Idee, um ins Gespräch zu kommen. Jeweils zwei Singles bereiten eine Speise vor, gekocht wird ein Drei- oder Vier-Gänge-Menü. Gegessen wird dann am Ende gemeinsam in verschiedenen Räumlichkeiten.  Auf diese Weise kann man sich ganz locker näherkommen und dann entscheiden, ob nicht nur das leckere Essen, sondern auch der potentielle Partner „schmeckt“.
(Übrigens, wenn du die dabei erworbenen Pfunde wieder loswerden möchtest, bist du auf dieser Webseite zum Abnehmen genau richtig!

Speed Dating

Das ist wohl der Klassiker und das am besten bekannte unter den Dating Arten, Speed Dating wird ja auch gerne in diversen Hollywood Filmen bemüht. Ein schnelles Frage- und Antwortspiel mit mehreren aufeinander folgenden Singles. Normalerweise nehmen an einem solchen Treffen ca. 15 Singles pro Geschlecht teil. Wenn am Ende beide potentielle Partner ein „ja“ ankreuzen, werden die Kontaktdaten an den jeweils anderen weiter gegeben. Bekannt ist hier auch die Formel 7 – jeweils 7 Singles auf jeder Seite unterhalten sich 7 Minuten lang mit 7 Singles, danach wird der Fragebogen abgegeben. So kommt man aber auch auf eine lockere Stunde Dating – und 7 Minuten betretenes Schweigen, weil man sich unsympathisch findet, kann ganz schön lang sein 😉
Ich würde lieber nur 3 Minuten oder so schnuppern beim Speed Dating. Das ist dann echte Geschwindigkeit.

Power Dating

Das ist Speed Dating in größerer Form. Ein riesiger Raum voller Singles und die Zeit pro Single beträgt jeweils eine Minute. Da schafft man ganz schön viele neue Gesichter. Die Singles, die sich übereinstimmend wiedersehen wollen, bekommen die Kontaktdaten des jeweils anderen. Ein guter Weg, echt viele neue Partner zu checken. Wirklich erfolgreich sind bei der Kontaktdaten-Abgreife aber wahrscheinlich nur die super Attraktiven. Und die können ja auch in jeden x-beliebigen Club gehen.

Chat Roulette

Chat Roulette nutzt das Internet und die Webcams der Teilnehmer. Die Teilnehmer werden zufällig miteinander verlinkt und es erscheint relativ schnell wieder ein neuer Partner auf dem Bildschirm. Wer da nicht schnell ist, hat Pech und sitzt am Ende ohne Kontaktdaten da.

Casual Dating

Hier lernen sich Singles im Internet kennen und zwar nur die, die eine Beziehung ohne Verpflichtung suchen. Sprich: Hier wird pure Erotik und Sex groß geschrieben. Hier treffen sich Männer, Frauen und Paare zu gelegentlichem Sex. Mehr als ein kurzer One-Night-Stand und weniger als eine Beziehung.

Speed Hating

Das ist ein echt lustiger Trend, von dem ich zuvor nie gehört hatte. Im Gegensatz zum Speed Dating, wo man seinen Gegenüber kurz abcheckt und sich dabei möglichst nett zeigt, können sich Singles beim Speed Hating mal so richtig anbrüllen.
Die Partner wechseln dabei etwa alle drei Minuten. Der Trend kommt aus England und es gibt Speed Hating in verschiedenen Varianten:

  • In der ersten Variante jammern beide Singles über alles, was sie bedrückt und diskutieren im Anschluss darüber (in 3 Minuten?????!?!?!?!?!?!?)
  • Bei der zweiten Variante schimpfen beide über ein vorgegebenes Reizthema, bekanntlich eint ein gemeinsamer Feind ja ungemein 😉
  • Die dritte Variante ist das sogenannte Blind-Hate, dort muss ein Mann, der die Augen verbunden hat, auf gemeine Fragen von drei Frauen antworten.
  • Die vierte Variante macht für mich nicht so ganz Sinn: Dort darf man dem gegenüber sitzenden Single alles Negative an den Kopf werfen, was einem an ihm oder ihr nicht gefällt – Beleidigungen eingeschlossen. Und wie soll ich so einen Partner fürs Leben finden? Schräg…

Na, ja oder man versucht es mit einer klassischen Kontaktanzeige. „ER sucht SIE zum gemeinsamen Einsamen“ oder so…

Schreibe einen Kommentar