Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Die weibliche Muschi – so viele Arten gibt es!

Die weibliche Muschi – so viele Arten gibt es!

Sehen eigentlich alle Muschis gleich aus?

Auch wenn Frauen ihre Muschi nicht so oft anschauen, wie Männer das mit ihrem besten Freund tun, so fragt sich doch jede Frau im Laufe ihres Lebens, ob ihre Pussy schön und für das andere Geschlecht anziehend ist.

Gleich vorweg: Schön sind alle Muschis. Aber sie sehen auch alle anders aus. Es gibt übrigens keine Muschi, die einer anderen gleicht. Das ist wie bei den Schneeflocken ;-).

Die folgende Klassifizierung der weiblichen Ritze hat übrigens ein Bikini-Zonen „Waxer“ vorgenommen. Hat er doch in seinem Berufsleben eine schier unendliche Zahl von gespreizten Frauenschenkeln gesehen.

Die Barbie Pussy

Diese Art Vagina ist die erste Art die uns in den Sinn kommt, wenn wir an das weibliche Geschlechtsorgan denken. Aber erstaunlicherweise ist dies die seltenste Art – rangiert aber im ästhetischen Sinn am höchsten. Weil sie halt sehr puppenmäßig und vermeintlich perfekt daher kommt, daher auch ihr Name.

Die äußeren Lippen (Labia Majora) umschließen die inneren Schamlippen (Labia Minora) vollständig und lassen die Vagina wie ein kompaktes Kunstwerk aussehen.

Dies ist aber nicht der einzige Vagina Typ. Wenn deine kleine Freundin nicht so aussieht, dann ist das natürlich auch in Ordnung. Vielleicht hast du eine…

Die Vorhang Vagina

Die Vorhang VaginaWenn man den Bikini Waxern Glauben schenkt, dann ist dies eine sehr häufige Variante des weiblichen Geschlechtsteils. Bei dieser Art sind die inneren Schamlippen gut sichtbar, sie hängen aus den äußeren Lippen heraus.

Diese Anordnung der inneren und äußeren Labia verleiht dieser Muschi Art das Aussehen eines Vorhangs. Der Grad, in dem die inneren Schamlippen hervorlugen, variiert dabei von Frau zu Frau.

Für professionelle Bikini Waxer wird diese Art der Vagina wohl die größte Herausforderung darstellen.

Die „Puffy Popsy“ – die geschwollene Pussy

Diese Pussy ähnelt mehr oder weniger der Barbie-Pussy, aber die äußeren Schamlippen sind stärker aufgebläht, die inneren Schamlippen werden aber ebenso wie bei Barbie komplett bedeckt.

Der größte Unterschied besteht darin, dass die Muschi ein Stück weiter herunter gerutscht scheint – sie liegt mehr auf der unteren Seite des Schambeins.

.

Die Hufeisen Muschi

Um zu verstehen, wie diese Vagina aussieht, denke an ein Hufeisen. Ziemlich genau so sieht die Hufeisen Muschi aus. Bei dieser Art von Vagina ist die Öffnung oben breiter und verjüngt sich nach unten. Im Gegensatz zu den Vorhang-Pussies erstrecken sich die inneren Lippen beim Hufeisen nicht bis zu den äußeren Lippen.

Die Tulpen Vagina

Die Tulpen PussyDiese Art der Muschi sieht natürlich wie eine Tulpe aus. Um dir das vorzustellen, denke an eine junge Tulpenknospe, die noch nicht aufgeblüht ist. Die inneren Lippen zeigen sich durch die ganze Länge der großen Schamlippen, aber nicht so offensichtlich wie bei der Vorhang-Variante.

Ihr seht, es gibt viel zu entdecken zwischen den weiblichen Schenkeln. Wussten wir aber auch schon vor diesem Artikel 😉

 

 

Hast du jetzt Lust bekommen auf noch mehr heiße Muschis? Dann schau mal bei Jetztlive vorbei!