Untreu bis zum Tod – nicht nur im TV war Larry Hagmann anscheinend ein Ekel
Der in den 1980er Jahren durch die amerikanische Fernsehserie „Dallas“ bekannt und berühmt gewordene Larry Hagman hat seine Frau anscheinend bis kurz vor seinem Tod im Jahr 2012 betrogen.
Und damit ist offensichtlich nicht gemeint, dass er einfach nur eine Affäre nicht beendet hat. Er war wohl noch in den letzten Stunden, die er zu leben hatte mit einer anderen Frau beschäftigt. Das nennt man dann wohl wirklich untreu bis in den Tod.
Seine eigene Tochter, Kristina, hat ihn in ihrem Buch „The Eternal Party“ sozusagen verpetzt. Ihr Vater Larry habe jahrelang nur mit Alkohol und Marihuana den Tag überstanden und schon in den 1980er Jahren sei er seiner Frau Maj ständig untreu gewesen.
Der Schauspieler, der 1995 eine Lebertransplantation bekommen hatte, hatte sich offensichtlich kurz vor seinem Tod noch eine neue Geliebte organisiert und die sei auch noch zu ihm ins Krankenhausbett gekrochen. Kristina habe das nur erfahren, weil ihr Vater ihr versehentlich eine Textnachricht mit dem Wortlaut „an die SCHÖNSTE Frau der Welt“ geschickt habe.
Darauf von ihr angesprochen, habe er ihr in allen Details von seiner neuer Affäre erzählt.