Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Was genau ist Pegging? Wir klären auf! – EROTIK-Wissen

Was genau ist Pegging? Wir klären auf! – EROTIK-Wissen

Pegging, der etwas andere Analsex

Mit Pegging ist der Analverkehr (beim Mann) mittels Strapon (durch die Frau) gemeint. Die Nutzung eines Strapons zwischen zwei Frauen wird auch als Pegging bezeichnet.
Durch den Gebrauch eines Strapons können auch Männer in einer heterosexuellen Beziehung in den Genuss eines analen Orgasmus kommen, denn dass nicht nur homosexuelle Männer total auf die Stimulation der Prostata stehen, ist ja inzwischen ausreichend bekannt.

Auch die Partnerin kann bei solchen Spielchen auf ihre Kosten kommen. So ein Rollentausch kann schon sehr geil sein. Mehr Spaß bringen noch spezielle Dildo-Strings, die aus zwei Dildos bestehen. So hat die Partnerin die Möglichkeit eines gemeinsamen Höhepunktes mit ihrem Partner.

Das Gleitmittel sollte dabei immer in Reichweite sein, damit das Eindringen durch die Hintertürchen nicht zu schmerzhaft wird.

Wie funktioniert Pegging?

So, ihr lieben Neugiernasen und Freunde des Sex-Experiments! Jetzt holt erst einmal tief Luft! Denn diese Sexstellung hat es wirklich in sich.
Beim Pegging schnallt sich die Frau einen sogenannten Strapon um und dringt damit in die Rosette ihres Partners ein. Analsex bei ihm – das ist auch der besondere Reiz dabei.

Der Rollentausch erlaubt beiden, einmal so zu fühlen wie der Partner beim Sex. Das allerwichtigste beim Pegging ist aber die Bereitschaf, etwas Neues auszuprobieren und unbedingtes Vertrauen in den Partner!

Lust, Herausforderung oder Strafe

Je nachdem, wie und in welcher Situation Pegging beim Mann angewendet wird, kann es für ihn eine Lust, eine Herausforderung oder eine Strafe sein. Sinnliche Männer erleben dabei oft überraschende Orgasmen. Mutige Männer zeigen beim Pegging, dass sie sich vor nichts fürchten und Männer, die auf Bestrafungen stehen, genießen es, dass sie ihren Fetisch so offenbaren dürfen.

Einige Frauen lieben es, beim Sex den Boss zu spielen – auch ohne den eigenen Lustgenuss.

Für diese Frauen ist Pegging nicht geeignet

Manche Frauen hassen schon alleine den Gedanken, die Rosette eines Mannes nur zu berühren. Diese Frauen sind bei dieser Sexstellung fehl am Platze.

Und, nicht zu unterschätzen: Die Angst, dass der eigene Partner eventuell schwul sein könnte, wenn ihn anale Penetration anmacht – diese Angst ist wohl DER Sexkiller schlechthin!