Flotter Dreier: Tipps für die Ménage-à-trois
Aufregend, außergewöhnlich, verrucht, so könnte man den flotten Dreier bezeichnen, wie der Sex zwischen drei Personen umgangssprachlich genannt wird.
Die Ménage-à-trois kann in unterschiedlichen Konstellationen zustande kommen. Wie z. B…. Zwei Männer amüsieren im Bett mit einer Frau, zwei Mädels mit einem scharfen Hengst, oder alle drei Beteiligten sind vom gleichen Geschlecht.
Besonders beliebt ist jedoch der *flotte Dreier*, bei dem sich ein Mann von zwei Frauen umgeben sieht. Diese Form des Gruppensex gehört wohl zu den geilsten, erotischen Fantasien in der Herrenwelt. Man(n) kann sich seinen Schwanz doppelt verwöhnen lassen durch einen Blow- oder Handjob, den Ladys beim gegenseitigen Liebkosen ihrer Titten oder Muschies zuschauen und ganz einfach nur genießen und dabei den Schwanz selber wichsen.
Das perfekte Abenteuer
Beim Dreier sieht sich jeder neuen Herausforderungen ausgesetzt. Sie müssen sich nicht mehr nur auf einen Partner konzentrieren, sondern können gleich zwei Körper gleichzeitig verwöhnen. Jetzt lasst euch bloß nicht davon in Gedanken überfordern!
Genau wie bei einem klassischen Ficken, kommen sich die Partner einfach näher und wollen ihre Geilheit zusammen ausleben. Hier kann alles ausprobiert werden, was auch zu zweit möglich ist. Nur mit dem Unterschied, dass sich drei Personen aufeinander konzentrieren.
Fazit
Der flotte Dreier ist immer noch die erotische Fantasie Nummer eins – vor allem bei Männern, die gerne zwei Ladys um sich scharen möchten. 😉 Nun… leider ist das Thema *Sex zu dritt* gerade in einer festen Beziehung oft nicht ganz so problemlos. Es muss für euch beide auf jeden Fall ok sein, einen dritten Akteur dazu zu holen. Schließlich kommt es ja zu Intimitäten und es sollten vorher alle Zweifel, wie Eifersucht, schlechtes Gewissen etc. aus dem Weg geräumt werden.
Erst dann kann es zu einer sehr spannenden Erfahrung für alle Beteiligten werden!! Also… ausprobieren lohnt sich!!!