Generationen von deutschen Teenagern sind mit der Sexualberatung von Dr. Sommer aufgewachsen. In Indien ist der bekannteste Sexualberater der 91-jährige Dr. Mahinder C. Watsa.
Dr. Watsa betreut seit den 1960er Jahren eine Kolumne in der Zeitung. Die hieß zuerst „lieber Doktor“, mittlerweile gibt der „Mumbai Mirror“ täglich die Kolumne „Fragen Sie den Sexperten“ raus.
In Indien gibt es so gut wie keine Sexualaufklärung, in vielen Staaten ist Sexualkunde sogar verboten. Worte wie Vagina oder Penis dürfen nicht benutzt werden, hier werden immer nur vage Andeutungen und Umschreibungen benutzt. In Indien glauben die meisten, dass Jugendliche früher Sex haben, wenn sie aufgeklärt sind.
Die Fragen sind so kurios und obskur, allerdings könnten die auch an einen Sexualberater in jedem anderen Land gestellt werden.
Wächst ein abgeschnittener Penis nach?
Kann ich mit Zitronensaft verhüten?
Wie kann ich meinen Penis verlängern?
Wenn Dr. Watsa sich veräppelt vorkommt, dann bekommt der Fragende eine scharfzüngige Antwort, aber auch in anderen Situationen nutzt der 91-jährige Sexualberater seinen Humor, um die E-Mails und handgeschriebenen Briefe, die er täglich bekommt, zu beantworten.
Ans Aufhören denkt er übrigens in seinem hohen Alter noch nicht, auch wenn er jüngst wieder verklagt wurde, weil er die Jugend verderbe und obszön sei. Sein Arzt habe ihm eine Bescheinigung ausgestellt, dass er nicht mehr vor Gericht müsse, berichtet er verschmitzt.
Na, dann.. auf weitere 10 Jahre Sexualberatung, Dr. Watsa 🙂
Bei uns im Chat geht es übrigens wirklich verdorben und obszön zu!