Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Pearlin – Lasagne ist wie Sex – Unglaublich geil

Pearlin – Lasagne ist wie Sex – Unglaublich geil

Pearlin: Ich könnte mir gerade echt jeden Tag Lasagne kaufen

Völliger Stress an meinem Lasagne-Day! Mein Tag fing schon nicht perfekt an, da ich verschlafen hatte (schäm). Mit etwas Zeitdruck schnell unter die Dusche und hübsch gemacht, danach in die Küche Tee kochen und in den Tag starten. Dabei habe ich dann aus versehen (oder Müdigkeit?) meine Tasse angestoßen … und schon war es eine weniger. Also schnell die Scherben weg geräumt und durchatmen! So was kann ich morgens nun wirklich nicht brauchen 😉

Etwas gestresst ab zum Termin, danach noch kurz was shoppen gewesen und dabei eine Freundin getroffen und etwas die Zeit vergessen (wir Frauen sind so!). Mit meiner morgendlichen Show war`s damit aber dann vorbei und ich musste etwas umdisponieren. So langsam schlich sich dann aber auch der Hunger ein …

Lasagne ist das geilste!Endlich Zeit für meine leckere Lasagne

Ungeduldig strampel ich dann schon am Ofen hin und her … wann ist sie endlich fertig? Dass das immer so lange dauern muss – ich habe HUNGER! In solchen Momenten bin ich echt ungeduldig, mag es auch nicht in einem Restaurant ewig lange warten zu müssen 😉
Als sie dann endlich fertig war konnte ich meine Lasagne dann in vollen Zügen genießen. Momentan ist das echt super schlimm, könnte jeden Tag Lasagne essen …

Danach dann ran an`s Werk – es ist OnlineZeit!

Computer angestellt, Mikro bereit, Handy auf Lautlos, Cam aktiviert und vorher natürlich was hübsches & geiles angezogen, denn dann ging`s „auf Sendung“. Kaum war ich online, ging es auch schon zur Sache.

Hallo Süße, zeigst du mir deine geilen Titten„, kam als erster Satz. Huch! Ich war so schnell noch gar nicht darauf vorbereitet (hihi), doch kein Problem und diesen Wunsch habe ich mit Leichtigkeit erfüllt. Die Räume füllten sich und ich kam so richtig in fahrt. Meinen ersten Orgasmus hatte ich nach ca. 20 Minuten Sendezeit. Ob es an der Lasagne lag oder an den tollen Besuchern? 😉

Das war es für heute von mir, wünsche euch einen tollen Tag.

Eure Pearlin

 

Schreibe einen Kommentar