Das Erotik-Magazin - Ein Blick hinter die Kulissen der Porno-Inustrie
 
Die erogenen Zonen der Frau, eine Umfrage

Die erogenen Zonen der Frau, eine Umfrage

Die erogenen Zonen der Weiber… oder: Wo werden Frauen am liebsten beim Sex berührt?

Ein amerikanischer Hersteller von Präservativen hat eine Umfrage unter Frauen zu ihren erogenen Zonen gestartet. Im Rahmen einer Studie wollte man herausfinden, wo Frauen beim Sex am liebsten berührt werden. Es wurden über 5000 Frauen befragt.

Hier die Ergebnisse der Kondomhersteller Befragung:

  • auf dem fünften Platz der erogenen Zonen landet der Bauch. Da mögen nämlich nur schlappe 5 Prozent der Frauen eine Berührung
  • auch der Rücken ist mit 6 % nicht gerade das Highlight, mit dem man seine Partnerin beim Sex scharf macht
  • den ein oder anderen Klapps, sanftes Kneifen oder einfach nur Streicheln des Hinterns finden immerhin schon 15 Prozent der befragten Frauen toll
  • Rund ein Drittel der Frauen findet es geil, wenn der Mann ihren Hals bedenkt. Ob das bei der aktuellen Bartmode wirklich so optimal ist? ICH bin da sehr kitzelig!
  • 34 Prozent der Frauen favorisieren die Brüste als ihr Lieblingsziel beim Liebesspiel mit oder ohne Sextoys. Da hätten wir einen höheren Prozentsatz erwartet..

Wenn Mann sich vorne im oberen Drittel der Frau aufhält, während er in der Mitte sein Ding reinsteckt, ist er schon mal ganz gut beraten 🙂

Übrigens: Wenn du heiße Tipps zu weiteren sexuellen Vorlieben von tollen, erotischen Frauen haben möchtest, solltest du unsere Amateurinnen live im Chat besuchen!

Schreibe einen Kommentar